Hallo aus dem Bergischen Land!
Ich bin nun endlich stolze Besitzerin einer XT600! !!
Mit jedem ungläubigem Joghurtbecher-Fahrer, der ganz entsetzt fragt: " Was Hast Du Dir gekauft?!" ... Werde ich noch stolzer!;-)
Ich Liebe dieses Moped. Gibt es hier in der Gegend Gleichgesinnte, die sich mal treffen oder gemeinsam fahren?
Ach und noch eine Frage an die Profis unter euch...
Hat einer ne Idee, warum ich das gute Stück kalt immer antreten kann und auch wenn sie ganz warm ist; nur leider nicht, wenn sie halbe Stunde gestanden hat?!Über ein bisschen Hilfe würde ich mich sehr freuen;-)
Viele Grüsse,
Nina
Eine Neulingin
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Eine Neulingin
Hallo Nina,
Das mit dem kicken bei lauwarmen Motor kenne ich.Habe das Problem auch.
Ist das Öl unter 40 Grad starte ich mit Choke,drüber ohne mit etwas Gas.
Geht meist immer.
Mich findet man oft an der Syburg.Fahre jeden Samstag/Sonntag zum Wildgehege Mesekendahl.
Gruß
Thorsten
Das mit dem kicken bei lauwarmen Motor kenne ich.Habe das Problem auch.
Ist das Öl unter 40 Grad starte ich mit Choke,drüber ohne mit etwas Gas.
Geht meist immer.
Mich findet man oft an der Syburg.Fahre jeden Samstag/Sonntag zum Wildgehege Mesekendahl.
Gruß
Thorsten
Na dann mal herzlich willkommen bei uns !!!
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hallo Thorsten,
DANKE für den Tipp. Werde ich ausprobieren.
Syburg kenne ich, das Wildgehege nicht, werde ich mir aber vielleicht mal anschauen.
Wollte auch mal zum Café Hubraum fahren... Alleine ist schonmal etwas langweilig, vor allem, wenn ich den Motor nicht ausmachen kann:-)
Viele Grüsse,
Nina
DANKE für den Tipp. Werde ich ausprobieren.
Syburg kenne ich, das Wildgehege nicht, werde ich mir aber vielleicht mal anschauen.
Wollte auch mal zum Café Hubraum fahren... Alleine ist schonmal etwas langweilig, vor allem, wenn ich den Motor nicht ausmachen kann:-)
Viele Grüsse,
Nina