binn ich hier richtig?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: binn ich hier richtig?
Hier biste (auch) richtig.
Frag mal User *Steffen* der kann Dir da bestimmt weiterhelfen.
Gruss
Frag mal User *Steffen* der kann Dir da bestimmt weiterhelfen.
Gruss
DJ02/99
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
-
Hallo
Hier bist Du richtig
Ist zwar nicht mein Typ aber schöne Baustelle.
Du schaffst das. Bring sie wieder auf hochglanz.
Gruss Werner
Hier bist Du richtig
Ist zwar nicht mein Typ aber schöne Baustelle.
Du schaffst das. Bring sie wieder auf hochglanz.
Gruss Werner
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Aus Karlsruhe? Dann kannste bei Steffen ja direkt vorbeigehn.
*

*
binn ich hier richtig?
Hi an alle,
seit Dienstag habe ich eine teilzerlegte 34l BJ83 91000 oder 71000 km mit 2 Satz Koffern, einigen Gepäckträgern und noch ettlichen Teile die ans Moped wollen und einigen die noch fehlen.
Im Tank sind 2 große Beulen der Chesterfield Schriftzug ist ebenfalls beschädigt... trotzdem binn ich glücklich das ich mein Traummopped bekommen habe. Vom Zustand könnte man sagen mehr oder weniger direkt aus der Wüste.
Zu mir ich bin 2 Jahre jünger als das Moped studier hier in Karlsruhe Maschbau und muss leider noch den Lappen fürs Motorad machen. Achja die Tenere ist mein erster falsch ähh 4takter die letzten 2 Jahre waren Kumpels und ich beim GP Liedeolsheim dabei falls das hier welche kennen.
http://www.gp-liedolsheim.de/
nja was gibts sonst noch zu sagen momentan ist in erster Linie noch Bestandsaufnahme angesagt um mal zu wissen was überhaupt fehlt bzw was als erstes getan werden muss.
Falls jemand einen kompetenten Blechner Spengler... in hier Baden kennt der mir mit dem Punktschweißgerät Laschen in die Beule setzt und mir den Ziehammer ausleiht....
Hier ist das gute Stück
gruß an alle
Sebastian
seit Dienstag habe ich eine teilzerlegte 34l BJ83 91000 oder 71000 km mit 2 Satz Koffern, einigen Gepäckträgern und noch ettlichen Teile die ans Moped wollen und einigen die noch fehlen.
Im Tank sind 2 große Beulen der Chesterfield Schriftzug ist ebenfalls beschädigt... trotzdem binn ich glücklich das ich mein Traummopped bekommen habe. Vom Zustand könnte man sagen mehr oder weniger direkt aus der Wüste.
Zu mir ich bin 2 Jahre jünger als das Moped studier hier in Karlsruhe Maschbau und muss leider noch den Lappen fürs Motorad machen. Achja die Tenere ist mein erster falsch ähh 4takter die letzten 2 Jahre waren Kumpels und ich beim GP Liedeolsheim dabei falls das hier welche kennen.
http://www.gp-liedolsheim.de/
nja was gibts sonst noch zu sagen momentan ist in erster Linie noch Bestandsaufnahme angesagt um mal zu wissen was überhaupt fehlt bzw was als erstes getan werden muss.
Falls jemand einen kompetenten Blechner Spengler... in hier Baden kennt der mir mit dem Punktschweißgerät Laschen in die Beule setzt und mir den Ziehammer ausleiht....
Hier ist das gute Stück
gruß an alle
Sebastian
... darf ma erfahren, warum die einfache Mitteilung, der er Post hat zensiert + gelöscht wird?
Vollmond is glaube ick vorbei...
*
Vollmond is glaube ick vorbei...
*