Hi Leute
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hi Leute
Hi Leute,
bin der Parick, 40 Jahre alt und ich bin eingentlich schon seit ca 1999 hier im Forum aktiv.
Musste mir nur einen neuen Acount anlegen,da mein altes Passwort nicht mehr funzte.
Bin seit 1994 Besitzer einer dieser blau-grauen 3TB.
Mittlerweile hat sie 78000 km gelaufen.
Gruß
Patrick
bin der Parick, 40 Jahre alt und ich bin eingentlich schon seit ca 1999 hier im Forum aktiv.
Musste mir nur einen neuen Acount anlegen,da mein altes Passwort nicht mehr funzte.
Bin seit 1994 Besitzer einer dieser blau-grauen 3TB.
Mittlerweile hat sie 78000 km gelaufen.
Gruß
Patrick
RE: Hi Leute
Hi Patrick, Du hättest ein neues Paßwort anfordern können, dazu gibt es den Button Paßwort vergessen.
Heißt das, der alte SirHenry Account kann weg ?
Ansonsten "Herzlich willkommen zurück"
Heißt das, der alte SirHenry Account kann weg ?
Ansonsten "Herzlich willkommen zurück"
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hi altes Haus 
>> Musste mir nur einen neuen Acount anlegen,da mein altes Passwort nicht mehr funzte.
meld dich doch mal per Mail bei mir, wir sollten den alten Account wieder zum Leben erwecken (der ist aktiv) und den neuen kicken.

>> Musste mir nur einen neuen Acount anlegen,da mein altes Passwort nicht mehr funzte.
meld dich doch mal per Mail bei mir, wir sollten den alten Account wieder zum Leben erwecken (der ist aktiv) und den neuen kicken.
Hi ihr 2,
jain
Den alten SirHenry acount würde ich gerne weiterhin benutzen.
Hatte mir dafür auch ein neues Passwort schicken lassen.Allerdigns liegt das zu Hause.
Musste gestern nur schnell was tippen hier und habe mir deswegen auf der Arbeit nen neuen acount angelegt.(SirHenry1)
Ich richten den alten heute Abend ein udn wenn ihr wollt könnt ihr den neuen (SH1) die Tage löschen.
Gruß
Patrick
jain

Den alten SirHenry acount würde ich gerne weiterhin benutzen.
Hatte mir dafür auch ein neues Passwort schicken lassen.Allerdigns liegt das zu Hause.
Musste gestern nur schnell was tippen hier und habe mir deswegen auf der Arbeit nen neuen acount angelegt.(SirHenry1)
Ich richten den alten heute Abend ein udn wenn ihr wollt könnt ihr den neuen (SH1) die Tage löschen.
Gruß
Patrick
dann welcome back hier im Kreise der XT-Verrückten...