Neue aus dem wilden Süden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
st67
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Neue aus dem wilden Süden

Beitrag von st67 »

Hallo zusammen,

nachdem ich heute im Forum schon Diskussionen ausgelöst habe, möchte ich mich offiziell vorstellen. Ich heiße Sonja, komme aus der Nähe von Offenburg und tja wie soll ich sagen, bin was Mopeds angeht schon ein bißchen gaga glaub ich. Ich fahr zwar nicht besonders gut, egal ob Straße oder Gelände, aber es macht mir riesigen Spaß und ich könnts mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Aktuell fahre ich eine GS 1200, aber nur auf der Straße. Fürs leichte Gelände suche ich eine ältere XT 600 und so wie ich mich kenne, habe ich die auch bald. Bin jetzt kein Held im Gelände, wenns brennzlig wird schau ich ob irgendwo Gras oder Acker in Sicht ist und dann ist der Abflug nie so hart. War vor einigen Jahren als auf einem Enduroplatz hier in der Gegend, glaubts mir, da kenn ich hautnah jeden Grashalm und Dreckbolle ;-) aber egal, Hauptsache des macht Spaß und das Mopedle gibt nicht ganz den Geist auf.

Also, ich hoffe ich werde mit einer XT 600 und dann wird man wohl öfters was von mir hier im Forum hören.

Ganz liebe Moped-Grüße Sonja

Henner
(verstorben)
RE: Neue aus dem wilden Süden

Beitrag von Henner »

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steffen

Beitrag von Steffen »

Noch mehr Spinner aus Baden. Du trägst mit solchen Reden nicht gerade zu unserem guten Ruf bei hehe

Wilkommen im besten Forum der Welt

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

XTmaniac

Beitrag von XTmaniac »

....scheiss auf den Ruf, Hauptsache symbadisch :-)
DJ02/99

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

willkommen im Kreise der XT-Treiber! ;-)

Matze600

Beitrag von Matze600 »

Na dann auch Hier herzliches Willkommen, naja wir haben uns ja schon beschnuppert.

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

Jo willkommen...Baden-Würtemberg, wir können alles ausser Bahnhof und Hochdeutsch!!!

Der musst jetzt sein...

Antworten