Hallo aus dem hohen Norden
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hallo aus dem hohen Norden
Hallo,
ich bin Karen, bin 43 Jahre alt, bin Krankenschwester und komme aus der Nähe von Lübeck.
Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad, hatte unter anderem zwei Honda XL 600 und eine XTZ 750 Supertenere sowie eine Honda Fireblade. Vor drei Tagen habe ich mir nun eine 3AJ gekauft.
LG, Karen
ich bin Karen, bin 43 Jahre alt, bin Krankenschwester und komme aus der Nähe von Lübeck.
Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad, hatte unter anderem zwei Honda XL 600 und eine XTZ 750 Supertenere sowie eine Honda Fireblade. Vor drei Tagen habe ich mir nun eine 3AJ gekauft.
LG, Karen
RE: Hallo aus dem hohen Norden
Na dann herzlich Willkommen unter den Positiv-Verrückten im XT-Forum.
Gute Entscheidung !
Grüß Dein Männe von mir und fühl Dich wohl hier bei uns.
Sehen uns im Sommer !
Grüß Dein Männe von mir und fühl Dich wohl hier bei uns.
Sehen uns im Sommer !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ja hallo, eine weitere XT im Norden!!
Willkommen und Gruß aus Lübeck,
behnix
Willkommen und Gruß aus Lübeck,
behnix
Hey Karen, habe ich das richtig gelesen bei Biete abholung in NRÜ ???
Biste jetzt aus Lübeck oder NRÜ ???
Falls NRÜ sind wir Nachbaren
Gruß aus NRÜ
Biste jetzt aus Lübeck oder NRÜ ???
Falls NRÜ sind wir Nachbaren

Gruß aus NRÜ
Hey Matze,
also, ich komme aus Lübeck, also keine Nachbarn:-) Aber mein Freund, DiBO, auch hier im Forum zu finden, kommt aus NRÜ, daher Abholung an beiden Orten möglich. Nette Grüße aus Lübeck und einen schönen Abend noch. Karen
also, ich komme aus Lübeck, also keine Nachbarn:-) Aber mein Freund, DiBO, auch hier im Forum zu finden, kommt aus NRÜ, daher Abholung an beiden Orten möglich. Nette Grüße aus Lübeck und einen schönen Abend noch. Karen