ein neuer aus nrw

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
mike74
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

ein neuer aus nrw

Beitrag von mike74 »

hallöchen zusammen,

der ein oder andere kennt mich bereits aus meinem "reifen"-thread, den ich etwas chaotisch angefangen habe. war nicht gerade ne glanzleistung. egal, bin froh dieses forum gefunden zu haben, da ich seit ca. einer woche besitzer einer xt600e 3tb bj.'93 bin.

bin eher durch zufall an die maschine gekommen. vor ca. 6 jahren habe ich meine xj600 verkauft, die ich bei wind und wetter gefahren habe. haben viele touren mit dieser treuen seele abgerissen und als sie 50.000km runter hatte, sollte sie einem harley davidson aufbau weichen.
der aufbau fing ganz gut an und ich hatte vor das projekt über einige jahre zu ziehen, doch in diesen jahren hat sich auch so einiges verändert und ich konnte nicht weiterbauen. also, alles wieder verkauft und garnichts mehr.

irgendwann suchte ich ein motorrad für "zur arbeit fahren" und ein kollege kannte einen kollegen, der ne xt600 e 3tb verkaufen wollte und ich hab sie genommen. bj. '93, ca. 20500km runter (sind jetzt ein paar km mehr druff), nur in der garage gestanden, zustand wie geleckt. perfekt für mich!! habe vor das schöne teil auf supermoto umzurüsten, allerdings alles nach und nach, ohne stress..

so genug gequaselt, gruß, mike

Steindesigner

RE: ein neuer aus nrw

Beitrag von Steindesigner »

Hallo HolzreifenXTbesitzer,
dann mal ein herzliches Willkommen im Forum der XT Verückten und viel Spass hier. :)

mike74

RE: ein neuer aus nrw

Beitrag von mike74 »

danke Steindesigner:-)

"HolzreifenXTbesitzer" <- der ist gut. ich denke holzreifen haben noch einen etwas besseren gripp, als die enduro 4 dinger..:-)

Antworten