Ich bin dann auch ma hier

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Jan254
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ich bin dann auch ma hier

Beitrag von Jan254 »

Nabend,
also mein Name ist Jan-Philipp und komme aus der nähe von Bielefeld.
Bin 18 Jahre alt und mache gerade meinen Motorrad Lappen, bei der suche nach einem passenden Motorrad hat sich doch herrausgestellt das es eine Yamaha xt 600 werden soll, was auch der Grund ist das ich mich hier anmelde :).

Also ich hab mich hier im Forum schon umgelesen und auch schon hilfreiche Sachen gefunden z.b die Liste mit Infos zum Gebraucht kauf usw. Desweiterem hab ich auch schon bei Mobile.de rumgeguckt und ein paar interesante Inserate gefunden, da ich aber "noch" keine Ahnung habe auf was es ankommt wollte ich ma hören was ihr dazu sagt.

[link:suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt%2B600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=33824&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131489307&pageNumber=1|Link1]

[link:suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt%2B600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=33824&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132175218&pageNumber=1|Link2]

[link:suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt%2B600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=33824&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132349573&pageNumber=1|Link3]

[link:suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt%2B600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=33824&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132175218&pageNumber=1|Link4]

Das sind die Anzeigen die vom Preis und der Entfernung passen.

Ich danke schon mal für Antworten.

mfg
Jan-Philipp

Henner
(verstorben)
RE: Ich bin dann auch ma hier

Beitrag von Henner »

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Matze600

Beitrag von Matze600 »

Na dann herzlich Willkommen im Forum :-)

Eine Hilfe ist vielleicht Ingos Seite

http://www.rallye-tenere.net/

oder

http://www.xt600.de/xt_stammbaum/index.html

Hoffe es hilft ein wenig

falls Du Leute und XT´s Treffen und sehen willst

der link hier unten

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

PetervonFrosta

Beitrag von PetervonFrosta »

Hi Jan,
hast Du Dir denn mittlerweile eine XT zugelegt???

Bei dir aus der Geged kommen auch einige Forenmitglieder, kontakte die und las die Helfen, machen die bestimmt.

Gruss aus Rheine/Ibbenbüren

Jan254

Beitrag von Jan254 »

So bin seit heute Mittag in besitz einer Schwarz/Blauen Xt 600 3uw Bj 95, jetzt muss ich sie nur wieder Drosseln und am Donnerstag Prüfung bestehen.

Für die 34ps Drossel brauch ich doch nur so ne Metalplatte wie die hier http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... paketeID=0, oder ?

mfg Jan

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ja sowas wie die.. aber deutlich billiger hier gebraucht zu bekommen.
106¤ für so ein Stück Metall mit Gutachten ? *rofl*

Irgendwo unter Gemisch oder Allgemein hat grad einer eine rausgebaut... meld dich mal bei ihm.
Grüße, Henner

Jan254

Beitrag von Jan254 »

Weist du vll noch wer das war, weil ich finde nichts was in die Richtung geht.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Guckst da...

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search

War doch woanders.... :D
Grüße, Henner

Antworten