Neuer aus Pirmasens
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neuer aus Pirmasens
hi Leuts
will mir nach einer 650 KLR wieder ne XT 600 kaufen.Hatte in meiner jugend ne Xt 500 und war mit der erstklassig zufrieden , daher nun ne 600er.bin für alle tipps dankbar.Schraube selber , daher Reperaturen no Problem solange ich nicht ne komplette Werkstattausrüstung brauch.
Gruss Frank
will mir nach einer 650 KLR wieder ne XT 600 kaufen.Hatte in meiner jugend ne Xt 500 und war mit der erstklassig zufrieden , daher nun ne 600er.bin für alle tipps dankbar.Schraube selber , daher Reperaturen no Problem solange ich nicht ne komplette Werkstattausrüstung brauch.
Gruss Frank
RE: Neuer aus Pirmasens
Na dann herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
bei mobile.de ist ne xt 600 E für 600 euro angeboten mit 25tkm.
Was mich nur Stutzig macht ist in der Beschreibung:
"hat neu tüv ich weiss nicht was das ist ,manchmal geht die machine nicht aus, "
Ahem *kopf kratz * Geht nicht aus?
EZ ist 1992
Jemand einen Plan?
Gruss Stone
Was mich nur Stutzig macht ist in der Beschreibung:
"hat neu tüv ich weiss nicht was das ist ,manchmal geht die machine nicht aus, "
Ahem *kopf kratz * Geht nicht aus?
EZ ist 1992
Jemand einen Plan?
Gruss Stone
Na dann auch mal ein Herzliches Wilkommen von Mir hier im Forum.
Abwürgen geht immer... Aber besser wäre es, den Verkäufer zu fragen, was er denn damit meint.
Grüße, Henner
-
Hatte ich bei meiner 50er damals mal. Könnte z.B. Ölkohle im Zylinderkopf sein die glüht und das Gemisch zündet.
Edit: Jaha ich weiß, XT ist kein Zweitakter. Das ganze nennt sich Glühzündung, mehr darüber hier: http://www.motorlexikon.de/?I=6429
Kann aber auch andere Ursachen haben.
Edit: Jaha ich weiß, XT ist kein Zweitakter. Das ganze nennt sich Glühzündung, mehr darüber hier: http://www.motorlexikon.de/?I=6429
Kann aber auch andere Ursachen haben.