Frage zu Gepäckträger 2KF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Frage zu Gepäckträger 2KF
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Manfred, bin 35 Jahre alt und hab mir grade ein 2KF Wrack zugelegt, welches ich wieder komplett neu aufbauen will.
Sicher werden mich beim Aufbau noch so einige Fragen beschäftigen mit denen ich mich hoffentlich erfolgreich an euch wenden kann?!:-)
Zunächst aber interessiert mich wofür die beiden Winkel mit je 2 Schraublöchern am Gepäckträger sind?
Ich habs mal auf dem Bild markiert.
Vorab schonmal danke und Gruss,
Manfred
-- Anhänge --
Anhang #1 (4838.jpg)
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Manfred, bin 35 Jahre alt und hab mir grade ein 2KF Wrack zugelegt, welches ich wieder komplett neu aufbauen will.
Sicher werden mich beim Aufbau noch so einige Fragen beschäftigen mit denen ich mich hoffentlich erfolgreich an euch wenden kann?!:-)
Zunächst aber interessiert mich wofür die beiden Winkel mit je 2 Schraublöchern am Gepäckträger sind?
Ich habs mal auf dem Bild markiert.
Vorab schonmal danke und Gruss,
Manfred
-- Anhänge --
Anhang #1 (4838.jpg)
-
RE: Frage zu Gepäckträger 2KF
toter Link .... kein Bild;-)
Moin Neuer!
Richtig, der Link is putt...
ohne jetz dein Modell vor Augen zu haben könnten das die Löcher für die Blinkerbefestigung sein... so um die 8 - 10mm?
*
Richtig, der Link is putt...
ohne jetz dein Modell vor Augen zu haben könnten das die Löcher für die Blinkerbefestigung sein... so um die 8 - 10mm?
*
Hi,
hier nochmal das Bild. Ist nicht mein Gepäckträger, der ist schon mit dem Rahmen usw. zum Beschichten.
Die Löcher für die Blinker meine ich nicht sondern die 4 Schraublöcher weiter oben.
Gruss
Manfred
-- Anhänge --
Anhang #1 (4849.jpg)
hier nochmal das Bild. Ist nicht mein Gepäckträger, der ist schon mit dem Rahmen usw. zum Beschichten.

Die Löcher für die Blinker meine ich nicht sondern die 4 Schraublöcher weiter oben.
Gruss
Manfred
-- Anhänge --
Anhang #1 (4849.jpg)
Geht geht nicht geht geht nicht
Blinker kommen da ran jedenfalls die Halter }(
Blinker kommen da ran jedenfalls die Halter }(
Falls du Halter für die Blinker suchst, ich hab noch welche hier. Meld dich via PN.