neuer mitstreiter, leidensgenosse und xt fan

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
swindellino
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

neuer mitstreiter, leidensgenosse und xt fan

Beitrag von swindellino »

tach, daniel mein name, habe seit 7 jahren eine 1vj und eins steht fest ich bin der letzte reiter auf diesem ross
hatte vor 5 jahren nen getriebe komplettausfall und seit dem ist ein 3aj antriebsaggregat verbaut
optisch nich mehr die schönste, is sie mir trotzdem ans herz gewachsen und deshalb bleibt sie mein

erhoffe mir als mitglied des forums viele nützlich tips und hoffe auch die dümmsten fragen loswerden zu können

mfg daniel

Henner
(verstorben)
RE: neuer mitstreiter, leidensgenosse und xt fan

Beitrag von Henner »

Na dann mal herlich willkommen hier bei uns.

Für die dümmsten Fragen bekommst Du jetzt Wartenummer 17 zugeteilt, da sind im Moment noch 16 vor dir ... :D
Diese Zeit läßt sich aber durch die Suche deutlich abkürzen :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

acme

Beitrag von acme »

Übrigens, neulich auf dem XT-Forum Treffen waren mindestens 4-5 herrliche Ténéré 1VJ. Und wenn Du dich im Forum und in der Fahrerdatenbank umschaust, findest Du sicher noch ein paar mehr. Suchen und Recherchieren kann da durchaus Erkenntnis schaffen. Soviel dazu, dass etwas feststeht.

Willkommen im Forum.

XT_Alex

Beitrag von XT_Alex »

Auch von mir mal ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. :-)

Und ich Fahre auch 1VJ

Antworten