Von 3MN zu 3AJ :-)
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hast doch auch schon Antworten 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Von 3MN zu 3AJ :-)
Moin.
möglicherweise "beitrag speichern" nich ganz erwischt? Ick hab nix von da gelöscht odda verschoben.
Im zweifelsfall halt nochma schreiben.
*
möglicherweise "beitrag speichern" nich ganz erwischt? Ick hab nix von da gelöscht odda verschoben.
Im zweifelsfall halt nochma schreiben.
*
So da bist du ein 3MN Fahrer....
LOL war ich auch bis letzes Jahr.
Dann eine 53V (DT80LC2)...
Jetzt eine 3TB
P.S. wenn jemand Teile für die DT50R/MX/M oder für die DT80LC2 sucht.... -> www.mot-tech.de
LOL war ich auch bis letzes Jahr.
Dann eine 53V (DT80LC2)...
Jetzt eine 3TB
P.S. wenn jemand Teile für die DT50R/MX/M oder für die DT80LC2 sucht.... -> www.mot-tech.de
-
Wie angedroh... erm angekündigt, hier einige Impressionen meines neuen Spielzeuges.
Der Preis ist etwas hoch gewesen für dieses Modell, dafür stimmt der Zustand, und es war eine Menge Zubehör dabei. Damit stimmt dann auch der Preis wieder
- Zwei Zargeskisten unbenutzt
- Speichenset vorne + hinten neu
- Kettensatz inkl. Ritzel und Kettenrad neu
- Ölfilter neu
- Beide Ansaugstutzen neu
- Tankrucksack
- Topcase
- Goldenes Vorderrad inkl. Bremsscheibe
- Gasgriff inkl. Bowdenzügen, Lichtarmatur links
- Bremsanlage vorne
Ich habe euch auch mal einige Bilder der "schlimmsten" Stellen am Moped gemacht. Meiner Meinung nach alles nichts wirklich gravierendes. Seitenständer und Rastenhalter werde ich wohl strahlen und pulverbeschichten lassen. Ölwechsel ist fällig, und einige Kleinteile (Gummiringe der Halterungen der Seitendeckel, Gummiabdeckung Kupplungseinstellung oben z.B.). Neue Reifen müssen drauf, die Dame hat etwa 3,5 Jahre gestanden.
Leider darf ich bisher nur im Garten fahren (auch wenn der groß ist), aber zum breites-Grinsen-kriegen ist das schon gar nicht mal schlecht
Viel Spaß mit den Bildern!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4471.jpg)
Anhang #2 (4474.jpg)
Anhang #3 (4475.jpg)
Anhang #4 (4476.jpg)
Anhang #5 (4477.jpg)
Der Preis ist etwas hoch gewesen für dieses Modell, dafür stimmt der Zustand, und es war eine Menge Zubehör dabei. Damit stimmt dann auch der Preis wieder

- Zwei Zargeskisten unbenutzt
- Speichenset vorne + hinten neu
- Kettensatz inkl. Ritzel und Kettenrad neu
- Ölfilter neu
- Beide Ansaugstutzen neu
- Tankrucksack
- Topcase
- Goldenes Vorderrad inkl. Bremsscheibe
- Gasgriff inkl. Bowdenzügen, Lichtarmatur links
- Bremsanlage vorne
Ich habe euch auch mal einige Bilder der "schlimmsten" Stellen am Moped gemacht. Meiner Meinung nach alles nichts wirklich gravierendes. Seitenständer und Rastenhalter werde ich wohl strahlen und pulverbeschichten lassen. Ölwechsel ist fällig, und einige Kleinteile (Gummiringe der Halterungen der Seitendeckel, Gummiabdeckung Kupplungseinstellung oben z.B.). Neue Reifen müssen drauf, die Dame hat etwa 3,5 Jahre gestanden.
Leider darf ich bisher nur im Garten fahren (auch wenn der groß ist), aber zum breites-Grinsen-kriegen ist das schon gar nicht mal schlecht

Viel Spaß mit den Bildern!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4471.jpg)
Anhang #2 (4474.jpg)
Anhang #3 (4475.jpg)
Anhang #4 (4476.jpg)
Anhang #5 (4477.jpg)