Und wieder einer...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
WiSt
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Und wieder einer...

Beitrag von WiSt »

Hallo Leute,

bin seit letzter Woche Besitzer einer XT 600 K Baujahr 95.

Mein Name ist Steffen und eine (doppel-) Garage voll Moppeds nennen wir (mein Bruder und ich) unser eigen. Da wären Monkey 50, IFA 125 (Bj 54), XT 250 (Bj 82), XL 500 (Bj 80), jetzt XT600K (Bj 95), Fazer 600, BMW F650, und meine V-Strom 1000.

Allgemeiner Zustand der XT 600: verh...

Wird (mal wieder) ein Projekt zum Neuaufbauen. Motor ist dicht und läuft sauber. (keine Geräusche o. ä.) Habe eigentlich große Pläne mit der 600er, wie z. B. Lastenträger als Seitenwagen und für den Sommer schöne Excel Felgen als SuMo.

Dass Töff Töff hat knapp 37tkm runter und hat mich günstige 600 ¤ gekostet mit Tüv bis Juli. Bin jetzt erstmal dran die Betriebsmittel alle zu erneuern und neues Gummi aufziehen. Neu-Lack ist für Sommer geplant. Weis nur noch überhaupt nicht welche Farbe es werden kann soll wird.

Ich denke die nächsten Wochen werden mir noch einige Fragen zu dem Kübel aufkommen. Dann Zähl ich auf eure Gemeinde!

mfG
Steffen

Henner
(verstorben)
RE: Und wieder einer...

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen hier bei uns.
Das Lesen im Forum wird bestimmt für die nächsten 2 Wochen dein bester Kumpel.
Weitere Fragen bekommst bestimmt dann hier im Forum beantwortet.... :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten