hallo erstmal!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Dumse
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

hallo erstmal!

Beitrag von Dumse »

erstmal ein gutes neues jahr an alle !!!
ich habe beschlossen das stille mitleser dasein aufzugeben, und auch mal etwas zum forumleben beizutragen. allerdings bin ich mit meinen jungen 20 eher noch profitierender als helfende hand...

als letzten winter meine yamaha 125 dt von 1988 langsam aber sicher in einzelteile zerfiel habe ich schweren herzens entschieden sie in den export zu geben, und voller vorfreuede
letzten frühling mir eine yamaha xt600 3tb1 bj 94 angeschafft. bin seither in der schweiz, vorallem im berner oberland auf ihr unterwegs. ich sage nur, der kauf war ein guter entscheid!

so, ich verbleibe mit grüssen, und melde mich, wenn die zeit gekommen ist. ;)
dumse

p.s.: komplizierte statzstellungen sind normal, und fallen immer erst zu spät auf...

Henner
(verstorben)
RE: hallo erstmal!

Beitrag von Henner »

Na dann erstmal ein Herzliches Wollkommen hier im "Bestem" Forum der Welt. Leg Dir noch ne Shift-Taste zu (oder schreib weniger SMS), dann fallen die Satzstellungen gar nicht mehr auf :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

Willkommen im Kreise der XT-Treiber.

Und viel Spaß hier......

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Wellcome here.

Hals + tastenbruch ;)

*

Antworten