Andere in meinem Alter sind schon drei mal durch die Wüste - aber besser spät als gar nicht: nächste Woche ist A-Prüfung praktisch, draußen am Schuppen steht ne frisch erstandene rote XT600 43F Bj 85 (hab sie leider als Sozius abholen müssen), ziemlich verratzt und schlecht gepflegt. Könnte McGyver gehört haben: M5 Schraube im linken Gabelventil, Sitzbank mit Spanngurt festgezurrt usw. - aber sie hat TÜV bis 2011

Die Mängelliste nach Augenschein: Kette wohl lange trocken, Zahnkranz eingelaufen (wohl Kettensatz fällig), Zyl-Kopf ölt, Bremsleitung undicht, Lenker verschoben (wohl Sturz, Spuren sichtbar), div. Gummis sind porös (Seitenteile fallen vom Angucken ab), paar Rostflecken und falsche Schrauben (Kontaktkorrosion). Ansonsten klingt sie gesund und zieht gut, nur im oberen Drehzahlbereich spotzt sie bissel rum, wohl Vergaser-Reinigung fällig. Irgendwann wurde sie schlecht schwarz lackiert, das blättert ab, was der Mühle ein ziemlich wrackiges Aussehen gibt - eigentlich gar nicht schlecht

Wollte damit gleich nach Portugal brummen, hehe... aber die Prüfung hat sich verschoben, und nu reichts dafür nicht mehr. Is wohl besser so, vllt. wär ich damit eh liegengeblieben.
Na gut, andermal oelfuss besuchen zum Sandkörner zählen

Ich hab das Forum (und damit euch) erst nach dem Kauf gefunden... puh! Da kann ja noch was auf mich zukommen (Fahrwerk scheint aber in Ordnung zu sein)...
viele Grüße ausm wilden Süden (Ebersbach / Fils)
0--gg-