Das Weiterbestehen des Forums und der Website ...

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5151
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Das Weiterbestehen des Forums und der Website ...

Beitrag von motorang »

... ist erstmal gesichert.
Viel ist passiert in den letzten Tagen.

Das Forum läuft jetzt bei einem neuen Provider, damit ist das von Isas Schultern genommen.

In den nächsten Tagen wird vielleicht noch das eine oder andere zurechtgezupft, aber eigentlich sollte kaum wer etwas mitbekommen haben vom Umzug, oder? Außer dass das Forum merklich flotter geworden ist.

Wir haben einen virtuellen Server mit reichlich Platz, mit entsprechend Backups, mit technischer Unterstützung wo benötigt, mit einem sehr guten Draht zum Provider.
In den nächsten Tagen werd ich auch mal schauen wie das um xt600.de steht, damit wir da mal redaktionell ein paar Unsauberkeiten ausbügeln können.

Wegen der Finanzen werd ich mich mit dem Forensponsor zusammenraufen.

Die Neuregistrierung funktioniert jedenfalls, auch E-Mails und PNs wurden getestet, externe Links aufs Forum und das alles. Wenn jemand irgendwelche Forenprobleme findet, bitte in diesem Fred bekanntgeben: viewtopic.php?f=317&t=156699

Ein großes (!) Hurra auf peaknetworks.net
Ein großes Danke an alle die bis hierher mitgeholfen haben und weiter mithelfen wollen!
Und vor allem auch an Isa, die das Forum an uns übergeben hat!

Gryße!
Andreas, der motorang
(erleichtert)

PS: Als Administrator verwende ich künftig den Account Admin, als motorang bin ich nur Moderator.

Antworten