xt 660 Forum

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
Ian
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 14:10

xt 660 Forum

Beitrag von Ian »

Hi Leute, ich bin neu hier und suche eigentlich das xt 660 Forum! Gibt es das hier nicht? Letzte Woche gab es noch das xt-660 forum aber das hat sich anscheinend aufgelöst. Jedenfalls ist die Adresse nicht mehr zu erreichen. Tja was denn jetzt ? Ich habe schon gesehen, es gibt auch Treads hier zur xt 660 aber kein eigenes Forum, richtig? Kann man nicht eins eröffnen?

Viele Grüße
Ian

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: xt 660 Forum

Beitrag von XTsucher »

Das scheint so zu sein. Hat im tenere.de Forum auch jemand geschrieben.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: xt 660 Forum

Beitrag von Stuecki »

Ich würde noch etwas abwarten, immerhin war dieses Forum hier vor nicht allzu langer Zeit auch mal über eine Woche weg vom Fenster ... Sowas kann passieren :)

Mit XT660 ist schon das Einspritzmodel gemeint oder?
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Ian
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 14:10

Re: xt 660 Forum

Beitrag von Ian »

Ja, genau, mit Einspritzer. Ja ich hoffe, das Forum kommt wieder. Ich habe Anfang letzter Woche eine Frage gestellt und erst letzten Sonntag die Möglichkeit gefunden nach Antworten zu gucken. Aber das Forum ist nicht mehr aufzufinden. Seite nicht erreichnbar... Häh?
Ich hoffe, du hast recht. Sind ja jetzt schon immerhin mindestens drei Tage off, wenn nicht sogar mehr.

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: xt 660 Forum

Beitrag von motorang »

Im Tenereforum sind einige 660er-Fahrer, die können Dir vielleicht was dazu sagen:

https://tenere.de/index.php/topic,14089.0.html
https://tenere.de/index.php/topic,17688.0.html

Gryße!
Andreas, der motorang

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: xt 660 Forum

Beitrag von lowrider82 »

Wurde es ohne Vorankündigung geschlossen?

Ian
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 14:10

Re: xt 660 Forum

Beitrag von Ian »

Ja, ohne. Jedenfalls habe ich 1 Woche vorher eine Frage gestellt. Hatte erst nach ca. 6 Tagen Zeit nach Antworten zu schauen... da war es nicht mehr erreichbar. Habe gerde nochmal gesucht. Fehlanzeige. Echt!!!

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: xt 660 Forum

Beitrag von ude »

Na wenn da keiner mehr wohnt geh doch zum nächsten Haus.
Im Tenere Forum gibt es genug Leute, die dich mit Wissen totwerfen können.
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten