Seite 1 von 1

Kalender

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 02:41
von Henner
Ich habe für ein anderes Forum einen Kalender eingerichtet, um Termine schön übersichtlich zu halten.
Würde gerne eure Meinung hören, ob das für unser Forum hier auch Sinn machen würde ?

Sieht dann später mal so aus:

http://calendar.zoo-am-ring.de/

Gerne auch als Diskussion.

Re: Kalender

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 14:13
von Maybach
Schaut fesch aus - halte ich für hilfreich.

Maybach

Re: Kalender

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 10:16
von Henner
Ich war jetzt mal voreilig.

Im Unterforum Touren und Treffen können nun Termine von allen Usern mit Schreibrechten angelegt werden (alle angemeldeten User).

Beim erstellen eines neuen Beitrages in diesem Unterforum hat man nun die Möglichkeit einen neuen Eintrag zu erzeugen. Dieser wird dann, wie das Säxtet was ich als Beispiel genommen habe, direkt jedem angezeigt.
Unbenannt.JPG
Sollte es zu Mißbrauch kommen, werde ich die Funktion ganz schnell auf die Moderatoren einschränken.

Re: Kalender

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 11:22
von Svoeen
Habs mal mit dem Wintertreffen ausprobiert. Funktioniert einwandfrei 8-)

Re: Kalender

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 11:35
von Henner
Svoeen hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 11:22
Habs mal mit dem Wintertreffen ausprobiert. Funktioniert einwandfrei 8-)
Der Daumenhochsmiley fehlt hier im Forum noch :mrgreen:

Re: Kalender

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 11:36
von Henner
Man kann übrigens eintragen ob man kommt und mit wie vielen Leuten

Re: Kalender

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 23:43
von christian78
Sieht gut aus 8-)

Re: Kalender

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 22:35
von Henner
Etwas erweitert, nun kann die Anzeige auch ausgeblendet werden. Ok, hier geht es mit einem eingetragenem Termin. Aber wenn es mehr werden, wird es auf dem Handy unübersichtlich.
Startzeiten gehen auch noch nicht. Aber BER wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Re: Kalender

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 02:11
von Henner
So, der Kalender beherrscht nun auch Start- und Endzeiten.