Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Beitrag von Henner »

Ok, danke das ist mir gar nicht aufgefallen.
Da ist wohl ein Fehler beim Import passiert. Ich kann den alten Beitrag aber auch im Moment noch nicht löschen.
Hab den neu erstellt mit dem alten Inhalt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

HerrEintopf
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 18:15
Wohnort: Nagold

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Beitrag von HerrEintopf »

Habe noch eine Kleinigkeit gefunden: In der FAQ- Vorbereitung unter "Motor" ist die Anleitung zur Kontrolle der Primär- und AGW-Muttern wohl nicht richtig "übersetzt :ugeek: " worden.
Jedenfalls steht im Text hier und da "Code" für Textfarben,-größen.. etc.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Beitrag von Henner »

HerrEintopf hat geschrieben:Habe noch eine Kleinigkeit gefunden: In der FAQ- Vorbereitung unter "Motor" ist die Anleitung zur Kontrolle der Primär- und AGW-Muttern wohl nicht richtig "übersetzt :ugeek: " worden.
Jedenfalls steht im Text hier und da "Code" für Textfarben,-größen.. etc.
Ja das habe ich auch schon gesehen, wenn ich mal Lust und Zeit habe, mache ich den Text neu. Danke dennoch für den Hinweis.

Es ist auch mit einigen älteren Beiträgen ein Kreuz, gerade die alten Verlinkungen gehen nicht mehr und sind auch nicht automatisch übersetzbar. Aber dennoch haben wir zu 99% alle Inhalte mit umziehen können.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Beitrag von dckah »

Ahoi! Auch, wenn ich Gefahr laufe, dass die Frage schon gestellt wurde, oder es bereits sogar existiert, aber gibt es so etwas, wir eine Übersichtskarte der User hier? Mir war, als gab es das hier mal, aber ich finde es nicht (mehr). Kenne das aus anderen Foren und finde es interessant.
Ansonsten gefällt mir das neue Forum wesentlich besser, als das alte. Danke dafür!

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Beitrag von Henner »

Es gibt das hier:

viewtopic.php?f=306&t=152898

Ich bin noch auf der Suche nach einen PHPBB Addon, was eine Usermap anzeigt. Leider gibt es für die aktuell eingesetzte Version keine fertige. Ich bin da aber am Beobachten.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Beitrag von motorang »

Henner hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2016, 02:05
HerrEintopf hat geschrieben:Habe noch eine Kleinigkeit gefunden: In der FAQ- Vorbereitung unter "Motor" ist die Anleitung zur Kontrolle der Primär- und AGW-Muttern wohl nicht richtig "übersetzt :ugeek: " worden.
Jedenfalls steht im Text hier und da "Code" für Textfarben,-größen.. etc.
Ja das habe ich auch schon gesehen, wenn ich mal Lust und Zeit habe, mache ich den Text neu. Danke dennoch für den Hinweis.

Es ist auch mit einigen älteren Beiträgen ein Kreuz, gerade die alten Verlinkungen gehen nicht mehr und sind auch nicht automatisch übersetzbar. Aber dennoch haben wir zu 99% alle Inhalte mit umziehen können.
Hi,
der Beitrag ist repariert:
viewtopic.php?f=328&t=150821&p=150821#p150821

Wenn jemand in einem älteren Beitrag ein (erwähntes) Bild vermisst:
Bitte PN an mich mit dem Link zum Thema, ich schau was ich machen kann.
Jetzt geh ich zuerst mal die FAQ durch, dann die FAQ-Vorbereitung.

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten