Seite 1 von 1

Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 04:31
von Henner
Hier brauche eure Hilfe.
Es ist ja Ostern.... von daher habe ich euch einige Fehler auf www.xt-foren.de versteckt. Nun dürft ihr fleißig suchen.

Nein, im ernst. Es sind bestimmt nach dem Umzug noch einige Fehler vorhanden, sollten euch weitere auffallen, dann bitte hier posten. Danke !

ToDo:

- Link zu KEDO steckt noch in einigen Teilen drin, das muss ich noch entfernen.

- XT-Fahrer Landkarte zeigt keine Einträge mehr

- http://www.xt-foren.de/xt-fahrerliste bringt Fehler

**************************************
Gelöst:
- einige Links auf der Übersichtsseite www.xt-foren.de gehen noch nicht.

- IE und EDGE haben ein Problem mit den Umlauten. Chrome und Firefox nicht. (Wenn jemand weiss, warum die content="text/html charset=utf8" nicht von IE und Chrome erkannt wird, geb ich ein Osterei für Selbstabholer raus.

- [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] steckt noch in einigen Teilen drin, das muss ich noch entfernen.

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 09:23
von motorang
Sag mal, die xt600.de wird aber weiterhin online bleiben und von Michael Fuchs betrieben werden, hier geht es nur ums Forum, ja?

Gryße!
Andreas, der motorang

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 09:42
von Henner
Die bleibt mit Sicherheit online. Die beiden Sachen gab es nur als Paket. Die ist ja schon seit einigen Tagen auf den Server hier umgezogen.

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 15:51
von Henner
- IE und EDGE haben ein Problem mit den Umlauten. Chrome und Firefox nicht.

Ist gefixt. Danke an TheBlackOne.

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:35
von Maybach
Servus Henner,

Du fragst nach Fehlermeldungen. Eine hab ich: seit dem Begin der Umstellungsarbeiten kann ich nicht mehr mit dem gleichen Passwort von zuhause oder in Büro einloggen. Es geht nur immer eine IP-Adresse.

Maybach

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:43
von Henner
Was meinst Du mit nur eine IP-Adresse ?

Und was macht es für einen Sinn, an 2 PCs gleichzeitig im Forum unterwegs zu sein ?

Wobei ich immer wieder zwischen Handy und PC wechsele und keinen neuen Login machen muss. Den Haken bei "Login dauerhaft merken" hast DU gesetzt ? Du akzeptierst Cookies und löschst diese nicht beim beenden des Browsers ?

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 17:14
von Henner
Falscher Link mit der XT Usermap gefixt.

RE: Fehler nach Umzug auf neuen Server

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 19:46
von Henner
Große Files hochladen ist gefixt.