Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

Beitrag von Henner »

Um euch nicht vorzuenthalten, was so an Reaktionen kam, werde ich hier versuchen alle reinzustellen.

Bin im Moment ein bisschen im Streß, von daher dauert es etwas, bis die Liste voller wird.
Ihr könnt aber auch gerne kommentieren.

Von Michael-HF:
Moin Henner,

ja, schick mir mal deine Paypal-Adresse :)

Allerdings wirst du wohl bei einer Handvoll aktiver Forumisti nicht ansatzweise in die Nähe der 2000 Euro kommen ;)

Meine ehrliche Meinung: So viel Geld für die Domain zu verlangen finde ich recht unverschämt. Insbesondere unter Motorradfahrern und noch insbesonderer, wo ihr euch schon ewig zu kennen scheint.

Er hatte keinen Bock mehr auf die Seite - das ist normal. Interessen verschieben sich nun mal. Allerdings sollte er doch froh sein, dass sich jemand bereit erklärt, sein angehäuftes Wissen (das ja nicht ausschließlich von ihm stammt) zu erhalten. 200€ für diese "Premium"-Domain wären ja noch in Ordnung, aber 2000???
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

Beitrag von stritzi »

...und um ganz ehrlich zu sein:

Auch wenn das Forum samt allem drum und dran seinerzeit mal von irgendwem ins Leben gerufen wurde, ist es nach so vielen Jahren sicher nicht mehr sein alleiniges "Eigentum"...

Hier haben unzählige Leute über viele Jahre eine Menge dazu beigetragen, das Kind ist quasi aus dem Kindesalter entwachsen und seinen eigenen Weg gegangen...

Ich wäre ziemlich entsetzt, wenn so ein Forum still und heimlich übern Jordan geganen wäre und unsereins am Ende gar nichts weiter erfahren hätte...

Also, auch ein Aufruf an jene, die nur ab und zu hier reinschauen:

..ein paar Kröten tun doch keinem weh...oder?

Das Bier, das man schon immer mal mit Henner oder wem andern, der weitergeholfen hat, trinken wollte, hat als Spende eben jetzt eine besondere Wirkung...weils nicht nur Leib und Seele besammen hält sondern auch das Forum am Leben!

Wir sind immerhin 4889 Registrierte!!!

grüezi!
der stitzi!

...so, wo war jetz noch mal die kontonummer??.... :+ :+

ollikoop
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 07:07

RE: Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

Beitrag von ollikoop »

Also ich finde auch das die Spendenbereitschaft bisher sehr verhalten ist.
Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, habe mir aber dennoch einiges an Wissen durch dieses Forum vermitteln lassen können.

Auch von mir an alle die sich hier ein Wissen aneignen / angeeignet haben:

Spenden sollte in diesem Fall eine Selbstverständlichkeit sein!

Grüsse

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

Beitrag von Henner »

RE: Neues auf xt600.de und xt-foren.de
Ich stelle mal in den Raum das erst ungefähr die Hälfte beisammen ist. Und ich finde, Henner sollte auf den Kosten nicht sitzenbleiben!

Leute, gebt Euch einen Ruck!

Gryße!
Andreas, der motorang
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

RE: Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

Beitrag von lowrider82 »

Vielleicht solltest mal auch auf den entsprechenden Startseiten ein entsprechendes Textfeld einblenden. Wikipedia-Style.

Antworten