zu träge oder lustlos

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
rubberduck
Beiträge: 98
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:09

zu träge oder lustlos

Beitrag von rubberduck »

Ìch hab jetzt ja schon mehrere Themen hier eröffnet.
Als letztes war´s im Bereich Reifen. Dort ist mein Thema tatsächlich das dritte eingestellte Thema. Als Antwort steht nur ein Link, den ich würdevoll gewürdigt habe!
Neben Ignoranz und Beschimpfungen bezüglich alternativ verwendbarer Ersatzteile hab ich hier noch kein weiteres "Feedback" erfahren.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von Henner »

Hmmm, mag es vielleicht daran liegen, daß es hier eigentlich keine Themen mehr gibt, die nicht schon x-mal durchgekaut worden sind ?

Die Suche nach TKC80 ergibt so viele Treffer, in denen auch durchgekaut wurde, ob die als WR was taugen, wie die Haltbarkeit ist usw. Man müßte sich nur mal die Mühe machen, selbst etwas zu lesen, anstatt von anderen zu erwarten (vorauszusetzen?) daß die immer wieder und wieder antowrten ?

Ich für meinen Teil habe keine Lust, alle n Monate die Gebetsmühlenartigen Fragen immer wieder und wieder zu beantworten. Kann mir durchaus vorstellen, daß es etlichen anderen Usern auch so geht.

Gib einfach mal TKC80 in die Forumssuche ein



Also zuerst das GELB umrandete anklicken

Dann im von BLAUEN Pfeilen eingekeilte Feld mit den Buchstaben TKC80 füllen

Dann evtl noch bei dem ROT eingekreisten auf des Unterforum Reifen gehen.

Viel Spaß beim lesen ! ;-)
-- Anhänge --
Anhang #1 (7372.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von motorang »

Eventuell sollte man die Standardeinstellung für neue User mal so einstellen?

Gryße!
Andreas, der motorang

rubberduck
Beiträge: 98
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:09

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von rubberduck »

Hallo,


ich hab die Änderungen, wie es Admin vorgeschlagen hat, vorgenommen.

Entschuldigung für meinen "forschen Beitrag", aber ich dachte tatsächlich, daß es nur zwei Themen im Bereich "Reifen" gibt und deshalb auch nicht die Suche benutzt, da die "Themenvielfalt" sehr überschaubar ist und nichts zu meiner Frage stand.

Nochmals "Sorry"!!!

Gruss.


P.S.: Jetzt versteh ich auch den "doofen Link" auf die Frage bezüglich der TKC80, da es schon mehrfach "durchgekaut" wurde.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von Henner »

>Eventuell sollte man die Standardeinstellung für neue User
>mal so einstellen?
>
>Gryße!
>Andreas, der motorang
>

Das haben wir etliche Male versucht, die Software mag das nicht und es kam zu etlichen anderen Problemen, daher wurde es wieder auf Standard gesetzt.
Evtl hat Michael ja nochmal den Nerv und geht da im Winter jetzt dran.
Andererseits hat er das in den Admin-Infos und auch in der FAQ schon einige Male gepostet...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Xenturio
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von Xenturio »

Hab schon gemerkt das scheinbar sich darum bislang keiner gekümmert hat
oder anders es bislang nicht mit Erfolg gekrönt war.

Wenn Ihr wollt kann ich mir selbst mal so ein "DCForum" aufspielen
(eigenen Root Server), allerdings fehlt mir ein Download Link
da die Seite DCScripts.com nicht mehr existent ist...


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von Henner »

Danke für das Angebot, aber das wird sich über kurz oder lang ändern.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

RE: zu träge oder lustlos

Beitrag von thealien »

also an dem sollte es nicht scheitern...

ich hätte das so ein paar root server anzubieten wo man das ganze hosten könnte. entweder in deutschland oder schweiz.

es muss nur nichtkommerziell sein (was dieses forum ja auch ist)

@ henner melde dich mal wenn du mal sowas willst.

beruflich mache ich nur linux und server...das kann ich gut

gruss
markus

Antworten