Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
motorradthor007
Beiträge: 406
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von motorradthor007 »

Ich bin gerne Vater von insgesamt 5 verrückten aber gesunden Kindern 2 eigenen und 3 von meiner Lebensgefährtin.Wir sind mit Leib und Seele Eltern aber wenn ich lesen darf das man ein Kinderprojekt mit dem Radiesschenzüchterverein vergleicht hört bei mir alles auf.Wie borniert und überheblich muss ich sein um solche Äusserungen von mir zu geben.Jeder der mich kennt weiß das ich mich über alles kaputt lachen kann auch über mich selbst,aber da fängt es nicht an da hört es auf!!!!!!!!!!!
Denk mal über diesen Satz nach und überleg mal wie du dich fühlst wenn du betroffen wärst. Und vor allem erwarte ich eine Entschuldigung für diesen Perversen Vergleich hier in diesem Forum


Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hiha »

Ich vermisse die Frage zur Antwort... ?

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von motorradthor007 »

Sorry ich war zu schnell und zu sauer auf ein beschie.... Beitrag vom
Chef hier unter der Rubrik

Nord Was ist los hier
auf den Beitrag Kinderhospizspenden
sich so darüber zu äussern ist einfach nur Geschacklos und unterstes
Niveau

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hiha »

Hab mir den Pfred grad rausgesucht, aber ich versteh die Aufregung nicht. Der Michael schrub nur, dass es ihm egal sei, ob der Erlös für ein Kinderhospiz, oder einen Radieschenzüchterverein sei. Das liegt doch auf der Hand, dass es ihm egal sei, obs für was Wichtiges, oder eher unwichtiges verwendet wird. Seh ich das falsch?

seltsam hier momentan. Muss das Wetter sein.
Hans

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von motorradthor007 »

na der Unterschied zwischen dem Kinderhospiz und den Züchtern sollte wohl jedem klar sein und ich find es absolut nicht OK das in einen Topf zuwerfen.
Sorry ich hab kein Problem mit blöden Scherzen,aber das geht zu weit

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Radiesschenzuchtverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hiha »

Eben, der Unterschied sollte jedem klar sein. Es geht genau um den Unterschied, aber egal, ich bin für sowas vielleicht zu nüchtern, und damit bin ich raus.

Hans

Antworten