Teneres

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
kaupolikan
Beiträge: 217
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

Teneres

Beitrag von kaupolikan »

HI Leute !

leider kann ich meinen Ersatzteilfundus, den ich wegen schwerer Krankheit an die Teneregemeinde weitergeben wollte und nicht über
Ebay verticken wollte nicht mehr hier anbieten, da der Webmaster anscheinend entschieden hat das ich nix tauge und alle meine beiträge in den Mülleimer kippt !!!!!!!

Nochmals Vielen dank für die Hilfe
Klaus

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Teneres

Beitrag von DeezNutz »

versteh ich nicht. preis und standort waren drin. wieso wurde das dann ohne kommentar gelöscht?! hast du auch per PN nichts bekommen?

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Teneres

Beitrag von lippe »

ich nehme kolben+zylinder!!


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Teneres

Beitrag von Henner »


Standort:
Preis:
Versand möglich (Kosten) ?
Abholung möglich ?

****************************

Alles was dem nicht entspricht, geht ohne weitere Aktionen direkt in die Tonne. Bedankt euch bei den Usern, die das dauernd falsch gemacht haben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Teneres

Beitrag von lippe »

"HI

biete einen neuen YAMAHA XT600 Zylinder in silber, neue Bauform und Original Kolben mit Ringen im Nennmass (95mm,) für 200€ Festpreis plus Versand an.

Klaus Edinger
79618 Rheinfelden
07623-796836"

Was fehlt hier???

Werden wohl kaum 200 Euro Versand dazukommen!!!!!!


...... wegen so einem Pipifax wird die Anzeige gelöscht??!!??!!

DAS ist nicht zum Kotzen, das ist einfach nur zum Heulen was hier abgeht.........

Gast

RE: Teneres

Beitrag von Gast »

Hallo lieber Klaus,

wie bereits heute per Mail erklärt und uch hier nachzulesen:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... pic_id=116

1) Es wurden nicht all deine Bietebeiträge gemüllt
2) niemand hier meint, dass du nix taugst.

In einem Forum ist es wie im echten Leben, ohne Regeln gehts nicht. Und die muss jeder einhalten. Kranke und Gesunde :-)

Wer viel zu verkaufen hat, hat dann eben viel zu schreiben. Bei Ebay wirds dir auch nicht einfacher gemacht, und es kostet !

Entscheide selbst.

Gute Besserung.


Gast

RE: Teneres

Beitrag von Gast »

@Lippe

>> ...... wegen so einem Pipifax wird die Anzeige gelöscht??!!??!!

Wenn ein User einen Beitrag in Biete schreibt, erscheint das hier als Vorgabe im Beitragsfeld:



jetzt frag ich mal, ist es denn zuviel verlangt, wenn es doch auch schon vorgegeben ist und man es nichtmal selber schreiben muss (die Programmierung hat mir 6 Stunden Zeit gekostet) hier dann 4 Werte einzutragen ? Die zudem dem Kaufinteressenten helfen ?

Erkennst du den Mehrwert für den Anbieter und den Kaufinteressenten nicht, und evtl. auch Arbeitserleichterung für die Moderatoren (deren Freizeit) ?

Wer diese Vorgaben "übersieht" und nicht alle geforderten Angaben macht, tut das vorsätzlich. Und dafür haben wir kein Verständnis. Das kannst du gerne anders sehen, wird in diesem Fall aber nichts ändern. Mir reichts auch mal.





lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Teneres

Beitrag von lippe »

Hallo Michael,

ich weiß, daß meine "wohl etwas andere Ansicht" nichts ändern wird!

Ich bin dir auch SEHR dankbar, daß du UNS die Möglichkeit gibst uns hier auszutauschen, zu helfen, zu treffen,... usw. usf. ....., aber

"Arbeitserleichterung für die Moderatoren und deren Freizeit"

kommt auch durch WENIGER Regeln!!!


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Teneres

Beitrag von Henner »

Schreib doch bitte auch noch an den Bundestag, die sollen etliche Gesetze abschaffen.

Kannst meine Streich-Vorschläge dann bitte mit aufnehmen:

- Promillegrenze im Straßenverkehr
- Steuergesetze
- Führerscheinpflicht
..... usw....

Somit können wir hunderttausende Polizisten / Richter / Anwälte entlassen, die freuen sich bestimmt auch über ein mehr an Freizeit.

Ironie-Ende.

Nur leider funktioniert unsere Gesellschaft nicht ohne Regeln.

Die Regeln wurden vom Moderatoren-Team erstellt, mehrfach diskutiert und so ausgewählt. Mit der Nutzung dieses Forums hast Du Dich mit den Regeln einverstanden erklärt. Also gelten diese Regeln für alle angemeldeten User. Sorry, aber wer (das gilt jetzt für ALLE User hier) die Regeln so nicht akzeptieren will / kann, der soll doch bitte sich ein Forum suchen, in dem all das anders gehandhabt wird. Es gibt auch die Alternative, sich selbst ein Forum zuzulegen.
Und auch dort wird es nicht ohne Regeln funktionieren, schon allein wegen geltender Gesetze, die auch auf Foren zutreffen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Teneres

Beitrag von lippe »

@Henner: Nicht wieder ablenken!!!

Es geht hier um UNSER Forum!!! Nicht um DEINS!!!



@Michael: Wenn du kommender Kritik an deinem co-Admin lieber entgehen willst, dann schmeiß mich besser hier raus!!!!
Falls du das vorhast, dann incl. all meiner Beiträge!

Antworten