Fehlende Bilder

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
daletti
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 20:49

Fehlende Bilder

Beitrag von daletti »

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...usw.
Ich habe jetzt desöfteren (oft) festgestellt, daß angehängte Bilder nicht aufrufbar sind.
Geht es nur mir so? Oder besteht dort Handlungsbedarf seitens der Forumsbetreiber.

Beste Grüße,
Daletti




Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fehlende Bilder

Beitrag von Henner »

Hatte ich Dir doch schon geschreiben, daß daran gearbeitet wird.
Kleine Info zum Hintergrund:
Es sollte aufgeräumt werden, dazu wurden alle Anhänge entfernt, die nicht in Beiträgen verlinkt waren (also das Bild im Beitrag angezeigt), es existiert jedoch eine Sicherung, das ganze wird die Tage wieder eingespielt.

War aber nicht ich !!! :P
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Fehlende Bilder

Beitrag von TheBlackOne »

Du hattest doch gesagt, dass das an verschobenen Threads gelegen hat?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fehlende Bilder

Beitrag von Henner »

Jo, so war es davor... da kam irgendeine Zuordnung in der Datenbank beim verschieben der Beiträge durcheinander.
Das Dilemma jetzt war halt nur die Überprüfung:
"If Bild is linked in thread, keep, else delete"
Da ich das nicht verbockt habe, kam auch für mich die Info zu spät. }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Fehlende Bilder

Beitrag von Gast »

Hi, jo das Problem ist bekannt, ich mach das, sobald ich dazu komme.

Gast

RE: Fehlende Bilder

Beitrag von Gast »

Das Problem ist gelöst, die "alten Bilder" sind wieder da.

Antworten