Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
EISENSCHWEIN
Beiträge: 54
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von EISENSCHWEIN »

Moin Leutz....
Ich wollte mich in die Landkarte eintragen, aber es "kallappert nixxe"
Kann zwar die Daten eintragen und abschicken, nur dann erscheint noch eine leere Seite und Ende-Gelände. Bekomme auch keine Rückmail auf meine Mailadresse zwecks Zugangsdaten geschickt. Hab´s bestimmt 5 X getestet.
Habt Ihr ´ne Idee??
Dank an Euch
Gruss Willi

XT600Z 34L Bj.83 über 1ooTSD KM
XJ600N Rj01 Bj2001 50TSD KM
ES GIBT FÜR ALLES EIN ERSTES MAL !!!
I feel overworked and undersexed !!!

Gast

RE: Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von Gast »

Danke für die Info, ich werd mich kümmern



CrazySteve
Beiträge: 105
Registriert: Do 4. Jun 2009, 16:06

RE: Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von CrazySteve »

Wurde gekümmert?

Hatte gestern auch das Problem.

Gast

RE: Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von Gast »

Ich kam noch nicht dazu, bzw. hab ich das Problem, seit Serverumstellung, noch nicht in den griff bekommen.


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von Henner »

Ich schau mal ob ich in den logs was finde. Aber ich komm vor lauter packen auch kaum zu was. :-(
Ich hasse Umzüge ... egal ob Server oder Wohnung :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

CrazySteve
Beiträge: 105
Registriert: Do 4. Jun 2009, 16:06

RE: Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von CrazySteve »

Ok,danke.

@Henner:

Ohne Frau ging das eigentlich mit dem umziehen,danach wurde es hier erst kompliziert und die Fehlstücke bei meinen Sachen nahmen drastisch zu. ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fahrer-MAP Kein Eintrag möglich

Beitrag von Henner »

Deshalb hab ich meinen Kram ja auch alleine gepackt. Kartons zugeklebt, da ist nix mehr mit aussortieren :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten