Brauchen wir eigentlich die links ganz oben?

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Henner »

Kein Beitrag
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Brauchen wir eigentlich die links ganz oben?

Beitrag von Gast »

Die neuen user und die Gäste kennen diese Links nicht. das wollen wir ihnen doch nicht vorenthalten, oder ? :-) Ausserdem ist der rote Balken dafür nicht mehr da. Der hat ähnlich viel Platz benötigt.


wenn du den Internet Explorer nutzt, kannst du mit der Taste F11 in den Vollbildmodus und auf dem selben Weg auch wieder zurück zur normalansicht. Wie das bei anderen Browser geht, weiß ich nicht.

Das sollte helfen.

Alternative: grösseren Monitor kaufen




Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Henner »

Kein Beitrag
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Brauchen wir eigentlich die links ganz oben?

Beitrag von lippe »

Darf ich noch ne Kritik anfügen?? Ja?? Na gut :-)

Das AnhangHochladeFenster ist wohl durch die Links, oder durch die "Schritt 3" Textzeile etwas B R E I T E R geworden als es mal war. Ist bissl umständlich......
....man könnte aber auch F11 drücken....


Das wars schon... bin ja schon ruhig..... ;-)


Gast

RE: Brauchen wir eigentlich die links ganz oben?

Beitrag von Gast »

Moin

>> AnhangHochladeFenster

jepp, ist uns bereits aufgefallen, das wird natürlich und selbstverständlich bald nachgearbeitet.

F11 hilft hier leider nicht weiter

GNHN
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Gelöschter Beitrag

Beitrag von GNHN »

Kein Beitrag

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Brauchen wir eigentlich die links ganz oben?

Beitrag von Paul2 »

>Die neuen user und die Gäste kennen diese Links nicht. das
>wollen wir ihnen doch nicht vorenthalten, oder ? :-)

Kann man auch so sehen, klar :*. Die Frage war rein konstruktiv gemeint.

>wenn du den Internet Explorer nutzt, kannst du mit der Taste
>F11 in den Vollbildmodus und auf dem selben Weg auch wieder
>zurück zur normalansicht. Wie das bei anderen Browser geht,
>weiß ich nicht.

Der Feuerfux kennt auch F11.

ketten_saeger
Beiträge: 140
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:34

F11

Beitrag von ketten_saeger »

Opera auch.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: F11

Beitrag von Henner »

Lynx nicht :-(

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Brauchen wir eigentlich die links ganz oben?

Beitrag von Gast »

@all

gegen Kritik ist nicht einzuwenden. Auch wenn meine Antworten manchmal anderes vermuten lassen :-) nach der Arbeit noch stundenlang in der Forensoftware zu programmieren ist nicht immer so funny.
Man möge es mir nachsehen, bin auch nur ein Mensch :-)

Ich habe mir erlaubt in diesen Thread ein paar Beiträge rauszulöschen, damit wir hart am Thema bleiben und es übersichtlich bleibt

1) so, ich lasse die Links oben nicht mehr in jedem Screen einblenden, in dan Hauptscreens jedoch unverändert. Diese Art von Werbung ist sehr dezent, woanders gehts ganz anders zu. Sicherlich gibts auch Foren ganz ohne Werbung. Und !! letztlich passen die Links allemal zum Thema Motorrad und können dem einen oder anderen User helfen. ich persl. nenne das daher nicht Werbung.

Auch wenn das ein wenig Platz benötigt, das bleibt erstmal so.

2) AnhangHochladeFenster
Es war nicht ein Problem mit den Links und den Willkommengruß (oben), sondern ich hatte mich in einem File am 6. jan vertippt und daher hat sich das Ding in die Breite gezerrt.
Trotzdem blende ich auch hier künftig die Links nicht mehr ein, weil sie an der Stelle nicht wirklich Sinn machen.

3) auch wenn es nicht Thema war.
Der Counter wird jetzt noch seltener eingeblenedt und sollte nicht mehr stören (beim schreiben jeder Art, sogar im Login sollte er weg sein)








Antworten