Weiterbestehen XT600 Forums

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
lowrider82
Beiträge: 493
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Weiterbestehen XT600 Forums

Beitrag von lowrider82 »

Lindi hat geschrieben:
Fr 28. Jan 2022, 05:17
Wo finde ich eine Spendenbüchse?
Die benötigt es derzeit, dank Motoritz, nicht!

Aber Danke für das Angebot!

timo550
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Jan 2022, 19:36

Re: Weiterbestehen XT600 Forums

Beitrag von timo550 »

Hallo zusammen,

nachdem ich das Wochenende spontan in Hamburg war (stürmisches Wochenende erwischt), gibt es hier trotzdem mal einen kurzen Zwischenstand von der technischen Seite ;).
Die Server sind mittlerweile installiert und erste Tests gemacht. Bis Ende kommender Woche werden wir das noch ausgiebig testen - und dann den Umzug planen. Das ganze wird sich zeitlich etwas hinziehen, da es noch einige administrative Arbeiten benötigt (Domain-Umzug, etc.). Wir halten euch aber natürlich zwischendurch immer mal wieder auf dem Laufenden.

Bei Fragen dürft ihr sehr gerne jederzeit auf Andreas (motorang) oder mich zukommen.

Liebe Grüsse
Timo

puki
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Apr 2007, 10:44

Re: Weiterbestehen XT600 Forums

Beitrag von puki »

Servus,

ich muß euch allen ob im Vordergrund oder Hintergrund ein großes Danke aussprechen, dass ihr es geschafft habt dieses Forum weiterleben zu
lassen und noch dazu auch die alten Beiträge, FAQ und so weiter gerettet habt!

Gruß aus Ö, Simon
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ja mal ein Bier spendieren bei einem Treffen.
(Beim Motorang wird sich das sicher ausgehen :D )
55W;3DT;2RX;55A

Antworten