Schriftgröße

Hier geht es um das Forum selbst, die Forensoftware:
Fehlermeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, testen usw.
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1765
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Schriftgröße

Beitrag von stritzi »

Wie kann ich denn die Schriftgröße in den Beiträgen an meine Altersunsichtbarkeit anpassen?
Oder kann das nur der mod?
Immerhin nimmt hier im Forum das Durchschnittsalter stetig zu, da wäre sowas gar nicht so abwegig...

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 788
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Schriftgröße

Beitrag von Maybach »

In der Apfel-Welt macht man das einfach mit der Tastenkombination "Apple-Raute" und "Plus" ...
Kleinstweich kann das auch: https://support.microsoft.com/de-de/off ... 3c4d721d64

Maybach

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Schriftgröße

Beitrag von Henner »

CTRL + Mausrad
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
DmSFm
Beiträge: 61
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:16

Re: Schriftgröße

Beitrag von DmSFm »

Fielmann...?

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4109
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Schriftgröße

Beitrag von christian78 »

Immerhin nimmt hier im Forum das Durchschnittsalter stetig zu
Ab nem gewissen Alter sollte man aufpassen, dass man nicht gleichzeitig Alt und Entfernen drückt :o
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1765
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Schriftgröße

Beitrag von stritzi »

...in einem anderen Forum wurde der mod so oft danach gefragt, daß er den Schriftgrad gleich um 40 Punkte raufgestezt hat...und dann selber froh drum war, endlich wieder was lesen zu können... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4342
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Schriftgröße

Beitrag von motorang »

Wenn Du es im Browser einstellst, kannst Du das gleich für ALLE Seiten machen ...

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1765
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Schriftgröße

Beitrag von stritzi »

...bei anderen Seiten hab ich ja keine Fitzelschrift... :mrgreen:

Antworten