Was ist das ?

moderiertes Forum. Kein Diskussionsforum
Termine werden nach Prüfung frei geschaltetUser dürfen schreiben (um Ihre Termine einzutragen). Müll wird gelöscht
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Was ist das ?

Beitrag von Gast »

Der Erklärbär:

Also dieses Board ist für offizielle Treffen gedacht, wie z.B. das Jährliche Tenere-Treffen oder dergleichen.

Es ist nicht gedacht für "hey wir treffen uns für ne Runde aufm Hupfelberg um 15 Uhr am Sonntag".
Oder, "wir fahren gemeinsam zum Treffen xyz, wer fährt mit ?"
Solche Verabredungen sind in den regionalen Foren besser untergebracht.

Moderiert
Moderiert ist es aus gutem Grund: es kam schon vor, dass Dritte ein offizielles Treffen in die (bisher gültige) Terminliste geschrieben hatten dabei auch noch versehentlich falsche Angaben gemacht haben. Als Mailadresse eine offizielle Mailadresse der Veranstalters angegeben haben.
Und schon haben wir ein Problem.
Sicherlich alles aus guten Willen, aber eben letztendlich nicht korrekt.

Abgelaufene Termine werden unter Umständen wieder entfernt.



Antworten