fuer statistiker

Reisebericht:Frank Schneider mit einer 92er XT600 3TB Panamerikana von Alaska nach Feuerland*** Nur Lesen erlaubt ***

Moderator: frankie

Antworten
frankie
Beiträge: 575
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

fuer statistiker

Beitrag von frankie »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jan-2005 UM 17:35 Uhr (GMT)[/font][p]mahlzeit!
hier eine kleine auswertung der tour:

kilometerleistung: 27.254 km
durchschnittsverbrauch: mehr als 6 liter/100 km
oelverbrauch: 1 liter/1000 km

materialverbrauch:
4 hinterreifen, 2 vorderreifen, 2 komplette kettensaetze, 1 bremsscheibe vorne (okay, die war vorher schon fritte), 1 satz hinterradlager, 2 oelfilter, 2 zuendkerzen, ca. 420 liter bier, etwa 91 schachteln zigaretten, ein kompletter satz bremsbelaege jeweils vorne und hinten, ein kupplungszug, eine ruecklichtbirne, eine h4-birne (thanks, denali-highway!)

probleme:
1x reifenpanne (reparatur ca. 45 minuten)
2x elektrikprobleme (reparatur zwischen 10 und 30 minuten)

ich finde, das haelt sich doch alles in grenzen, oder?

gleichzeitig moechte ich hier ein bisschen lobhudeln - danke an:
michael und daniel vom forum, die das tagebuch hier erst moeglich gemacht haben (danke jungs! beim naechsten treffen gibt's 'n hopfenbluetentee!)
hedda, die meine jacke zwei tage vor abflug noch mal gebrauchsfaehig gemacht hat.
ingo fuer den technischen support
den leuten von stammtisch koeln und ruhrpott fuer's daumendruecken (ich weiss, ihr habt's getan!)

falls jemand irgendwelche fragen bezueglich der tour (technischer oder sonstiger art) hat, kann sich gerne unter

panam2004@gmx.de

an mich wenden (hab ja jetzt zeit...)
danke fuer eure aufmerksamkeit!
gruss frankie

ps.: ueber den stand der fortsetzung der tour werde ich ebenfalls an dieser stelle berichten.


Antworten