auf der route 66, 14.10.04

Reisebericht:Frank Schneider mit einer 92er XT600 3TB Panamerikana von Alaska nach Feuerland*** Nur Lesen erlaubt ***

Moderator: frankie

Antworten
frankie
Beiträge: 575
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

auf der route 66, 14.10.04

Beitrag von frankie »

hi folks,
jaaa - erblasset vor neid! meine treue xt und ich gurken hier in arizona auf der beruehmten route 66 herum! nach dem besuch des grand canyon sind wir auf dem weg nach las vegas, um dort kollegen vom revelstoke-meeting zu treffen. ausserdem sind meine reisegefaehrten martin und katja von "desert riders club" eingeladen und wir werden am wochenende eine kleine ausfahrt machen.

der grand canyon war natuerlich trotz der besuche der anderen national parks ein hammer! so ein grosses loch im boden habe ich noch nie gesehen! allerdings ist der unterschied zwischen north rim und south rim doch erheblich: am north rim haben wir uns noch den a**** abgefroren, waehrend es am south rim (grade mal ein paar kilometer luftlinie entfernt) nicht halb so schlimm war. ausserdem bekommt man am nordrand ein kleines, exclusives st. moritz-gefuehl vermittelt (wat 'ne geile lodge!!!). aber die sicht ist bei beiden schlichtweg der hammer! vom watchtower des souht rims kann man so weit in den canyon gucken, bis der dunst die sicht beeintraechtigt... ich schatze, in deutschland haetten sie das schjon laengst ueberdacht und einen kaufhof reingebaut...

wie gesagt, sind wir nun unterwegs durch die wueste und ich hoffe, es bleibt die naechsten wochen auch nachts mal warm!

viva las vegas!
gruss frankie

Antworten