Zugmaschine Iveco Daily I , BJ 1996

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
SiggiRüdMa
Beiträge: 109
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:16

Zugmaschine Iveco Daily I , BJ 1996

Beitrag von SiggiRüdMa »

Hallo Forumisti ,

ich bin bisher vierrädrig absolut unproblematisch gereist mit einem T5 ex-Werkstattwagen bis Nordkap im Winter und
Nazare/Portugal zu den grossen Wellen , das Motorrad im Schlepp.

Nun stehen aber diverse Veränderungen an , die , in der Konsequenz , ein anderes Fahrzeug Richtung Wohnmobil erfordern , zum Beispiel einen

Iveco Daily I , BJ 1996 , 78 kw , 2,8 l , Diesel , zul. ges.Gew 4 to , AHK , KEIN Klima , 140 Tkm .

Hat jemand von Euch Erfahrungen zum vorgenannten Fahrzeug mit italienischen Wurzeln oder Tips , worauf bei Kauf zu achten ist.
Ich hatte im Winter in Norwegen selbst bei minus 15° C keine Probleme mit dem VW , es wäre wünschenswert , wenn auch zB da der Südländer mithalten könnte.

Danke erstmal
und noch
Schöne AdzvenzZeit
der Siggi :mrgreen:

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4855
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Zugmaschine Iveco Daily I , BJ 1996

Beitrag von christian78 »

Nimm nen UAZ Bus :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

SiggiRüdMa
Beiträge: 109
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:16

Re: Zugmaschine Iveco Daily I , BJ 1996

Beitrag von SiggiRüdMa »

'nen UAZ ? ? ?
Ne ne ne ne ne neeeeeee :
der säuft MIR ja den ganzen Vodka wech
:lol: :mrgreen: :lol:

Antworten