Radiendreheinrichtung

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Radiendreheinrichtung

Beitrag von stritzi »

Prosit!
Für meine kleine unimat 3 suche ich eine Radiendreheinrichtung.
Ziel ist, einen gewellten Griff zu drehen (also konvex-konkav) und die Spitze abzurunden.
Mir wäre am liebsten ein fix-fertiges Teil einer anderen kleinen Drehbank (das evtl. nur etwas angepasst werden müßte) oder auch ein Bauplan.
Hat jemand Erfahrungen damit bzw kann was passendes empfehlen?
(Im entsprechenden forum erhalte ich seit Wochen keine Antwort...)

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Radiendreheinrichtung

Beitrag von Maybach »

(Im entsprechenden forum erhalte ich seit Wochen keine Antwort
Wahrscheinlich, weil es für die Emco Unimat niXS gibt ...

Maybach

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Radiendreheinrichtung

Beitrag von stritzi »

Ja, eh, aber evtl hat jemand einen Bauplan, der sich bewährt hat und leicht adaptieren läßt...

Antworten