Simson Schwalbe KR51/1 Batterie

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Simson Schwalbe KR51/1 Batterie

Beitrag von christian78 »

Moin,
welche Gel Batterie passt denn für YB3L-B 12 Volt Vape?
Die beim Umbausatz mitgelieferte YB3L-B passt mit Mühe ins Batteriefach => größer geht auf keinen Fall.


LG
Christian
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Simson Schwalbe KR51/1 Batterie

Beitrag von stritzi »

Versuch mal den link bei amazon (der mod frißt leider die url), miß mal nach, die Daten sind folgende:
Dimensions in mm: 98mm wide x 56mm deep x 109mm high.
Charging current 0.3 Amp.
Weight including acid 1.25 kg.
Negative pole left/positive pole right.
Identical to:
Yuasa YB3L-A, Varta 50312, GS GM3-3A, FB FB3L-A, Fiamm 6D2PS, Yuasa YB3L-B, Varta 50313, GS GM3-3B, FB FB3L-B, Fiamm 6D2P

Batterie-GEL-KAGE-YB3L-A-YB3L-B/dp/B01KMBDI28

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Simson Schwalbe KR51/1 Batterie

Beitrag von Henner »

Dann setz den Link in Code-Tags. Da wird nix umgewandelt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Simson Schwalbe KR51/1 Batterie

Beitrag von stritzi »

wasn Kojak?

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Simson Schwalbe KR51/1 Batterie

Beitrag von christian78 »

Hab gleich noch ein Problem: Eine nicht trennende Kupplung.
Also Nasskupplungen mögen mich wirklich nicht. Krass. :roll:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten