Seite 1 von 1

Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Verfasst: So 3. Jan 2021, 19:49
von jogie63
Hallo,

ich habe etwas gewartet ob jemand ausser ich etwas schreibt...

Ich wünsche Euch ein gesundes und knitterfreies neues Jahr und das das neue Jahr besser wird als das Alte (was ja nicht so schwer ist...)

Re: Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Verfasst: So 3. Jan 2021, 20:03
von Maybach
Na, dem schließt man sich doch gerne an.
Auch wenn der Fredstarter das eigentlich hier schon getan hat: https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 9&t=155476

Maybach

Re: Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Verfasst: So 3. Jan 2021, 20:17
von Henner
Maybach hat geschrieben:
So 3. Jan 2021, 20:03
Na, dem schließt man sich doch gerne an.
Auch wenn der Fredstarter das eigentlich hier schon getan hat: https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 9&t=155476

Maybach
Was wärmst DU fürn alten Kram aus dem letzten Jahr auf ? :mrgreen:

Gesund... ja das wünsche ich allen. Alles ist nicht so schlimm wie Krankheiten !
Morgen startet die 2te Runde Chemo bei mir :-(

Re: Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 09:51
von Stuecki
Wünsche auch jedem hier alles Gute fürs neue Jahr :!: