Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
jogie63
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 23. Apr 2020, 10:51
Wohnort: Ottersweier

Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Beitrag von jogie63 »

Hallo,

ich habe etwas gewartet ob jemand ausser ich etwas schreibt...

Ich wünsche Euch ein gesundes und knitterfreies neues Jahr und das das neue Jahr besser wird als das Alte (was ja nicht so schwer ist...)
cu
Jürgen

Ich bin nur hier weil die Klapse mich nicht wollte.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Beitrag von Maybach »

Na, dem schließt man sich doch gerne an.
Auch wenn der Fredstarter das eigentlich hier schon getan hat: https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 9&t=155476

Maybach

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Beitrag von Henner »

Maybach hat geschrieben:
So 3. Jan 2021, 20:03
Na, dem schließt man sich doch gerne an.
Auch wenn der Fredstarter das eigentlich hier schon getan hat: https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 9&t=155476

Maybach
Was wärmst DU fürn alten Kram aus dem letzten Jahr auf ? :mrgreen:

Gesund... ja das wünsche ich allen. Alles ist nicht so schlimm wie Krankheiten !
Morgen startet die 2te Runde Chemo bei mir :-(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Beitrag von Stuecki »

Wünsche auch jedem hier alles Gute fürs neue Jahr :!:
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten