Reifen Cafe Racer

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Reifen Cafe Racer

Beitrag von stritzi »

Hallali!
Versuche für einen Cafe Racer Umbau meiner CX500 passende Reifen zu finden.
Angetan hats auch mir, gähn, der Avon Safety Mileage MK2 wegen dem Blockprofil.
Montieren darf ich 3,25x19 vorn und 4,00x18 hinten.
Grade für hinten find ich aber nix oder bin zu dämlich dafür...
Alle Umbauten dieser Art haben hinten diesen Avon mit 5,00x16, wo ich mich frag, ob und wie der auf die Felge passt.
Sind auch TT, aber die CX hätte ja Gussräder für schlauchlose...
Alternativ würd ich auch einen anderen Reifen nehmen, der sollte aber ein ähnlich grobes Profil haben.
Tips/links?
dank auch
Gülle hinten.jpg
Gülle vorn Avon.jpg

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: Reifen Cafe Racer

Beitrag von ude »

Mitas H-01 und H-06?
Heidenau K34 V/H?
Ich bin dann mal nebenan.

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Reifen Cafe Racer

Beitrag von stritzi »

Was isn eigentlich 3.25x19 bzw 4,00x18 in metrisch???

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Reifen Cafe Racer

Beitrag von Hiha »

stritzi hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 22:21
Alle Umbauten dieser Art haben hinten diesen Avon mit 5,00x16, wo ich mich frag, ob und wie der auf die Felge passt.
Er passt eben nicht auf die Felge, wie man sieht, aber das machts ja gerade so "schön".. :roll:

Gruß
Hans

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Reifen Cafe Racer

Beitrag von stritzi »

...ja, verdammt...hätts eigentlich wissen sollen, daß das eine Felge der Silverwing ist...da gehts dann auf einmal... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Reifen Cafe Racer

Beitrag von XTsucher »

Zeig' mal ganze Bilder von dem Hobel :D
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Reifen Cafe Racer

Beitrag von stritzi »

Mist! schon wieder geirrt...nicht Silverwing, sondern CX500 C,die hat auch eine 2,5x16 zoll Felge hinten...und die passt auch auf den Endantrieb der normalen CX... :D
Na, den Hobel kann ich erst zeigen, wenn er fertig ist... ;) aber mit den "normalen" reifen schauts eher lahm aus...wenn, dann noch weißwandreifen...

Antworten