Hallo aus Bielefeld - Mein Roller

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
DerRoller
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:19

Hallo aus Bielefeld - Mein Roller

Beitrag von DerRoller »

Hallo zusammen!

ich bin unterwegs im Netz auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich eher aus Nostalgie-Gründen.
Leider besitze ich keine eigene XT600, habe aber immerhin meinen Klasse A Schein auf einer machen dürfen und vielleicht ergibt sich ja wieder die Möglichkeit hehe.
Bis dahin habe ich noch immer meinen alten Roller (Peugeot JetForce), der nun mittlerweile mehr als 12 Jahre und 25000km auf dem Buckel hat.
Irgendwie kann ich mich auch nicht so richtig von ihm trennen - wenn auch nur 50ccm ;)
Mein Jetty:
Bild
Weitere Bilder von meinem fahrbaren Untersatz gibts hier zu sehen xD

Trotzdem ist es aufgrund von Familie, Kindern und Co derzeit nicht so einfach wieder auf eine größere Maschine umzusteigen.
Aber der Sommer steht vor der Tür und es juckt in den Fingern ;)
Ich freue mich über rege Diskussionen hier im Forum und Feedback zu meinem fuffi ;)

Beste Grüße aus Bielefeld (Jaja, das gibt es ;))
Jan-Dirk

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Hallo aus Bielefeld - Mein Roller

Beitrag von stritzi »

...Hej, willkommen...wie wärs mit einer 43F mit deutschen Papieren? ...hab grad eine abzugeben... :mrgreen:

DerRoller
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:19

Re: Hallo aus Bielefeld - Mein Roller

Beitrag von DerRoller »

Hehe ;)
Leider wird es diesen Sommer vermutlich noch schwierig.
Es geht in Richtung Familienzuwachs und Hausbau :P
Da krieg ich sie mit der Bratpfanne, wenn ich mit nem neuen Moped ankomme xD

Gruß
Jan-Dirk

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Hallo aus Bielefeld - Mein Roller

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

Hausbau sichert doch die finanzielle Seite eines neuen (gebrauchten) Hobels.

Kinder lassen dich daran schrauben, aber nicht fahren. So geht es mir zumindest.

Antworten