flatternde Spannrolle

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: flatternde Spannrolle

Beitrag von christian78 »

Hobelspähne :mrgreen:

Ne aber mal im Ernst, alles, was nach aussen hin ne dichtende Wirkung hat, hat das auch im Motor.
Hydrostößel zum Beispiel.
Von sowas rate ich dringend ab, wie auch von Kühlwasserverlust Stopp - das macht auch die feinen Kanäle im Kühler und Wärmetauscher zu.
Bei manchen Autos kommt es einem Totalschaden gleich, den tief unterm Armaturenbrett sitzenden Wärmetauscher zu erneuern. Das zeug kriegst du nicht mehr da raus, hab schon alles zwischen Sprit, Säure, Entkalker,... probiert.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten