FB

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

FB

Beitrag von displex »

Seid Ihr (noch) in FB?

Ich bin noch drin, mein Account wurde schon mal gehackt nachdem ich mich irgendwo angemaldet hatte und die Option über FB Konto anmelden genutzt hatte.

Seitdem schaue ich fast nicht mehr rein, ich denke ich lösche dort meinen Account.
Das Forum kanst du über FB eh nicht ersetzen, da man nix findet wenn man sucht, das meiste ist Gelaber, wenn man das verpasst hat man nur Zeit gespart :mrgreen:
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: FB

Beitrag von Henner »

Ich bin aus allen XT-Gruppen in FB raus. Es ist ne Katastrophe. Kein Schwein sucht, jeder erwartet dass man sofort hilft und alles am Tag 30x schreibt. Sieht man ja auch, wenn hier sich jemand neu anmeldet, dass die Leute auf einmal froh sind, was man alles finden kann.

FB ist für mich nur noch Zeitvertreib
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: FB

Beitrag von thealien »

ja das frazenbuch......

ich hab nur leute drinnen die keinen mist posten (katzenbilder!! und lebensweisheiten) und benutze es relativ wenig...
es ist ein alterndes netzwerk ohne viel relevanz in meinem leben zu haben

dummerweise mach ich oft selbst werbung dort....für unsere kleinkunsttruppe (www.achnus.com) von der ich der obmann bin.....
es ist einfach eine sehr günstige möglichkeit publikum zu erreichen.
lokale printmedien sind arschteuer für einen verein der keine kommerziellen absichten hat

zeitweise war ich in xt gruppen bei fb....nein war mir dann zu kommerziell..da kommt nur noch werbung.

fb login mit dem oauth verwende ich generell nie...da weiss man nie ob die wirklich oauth verwenden oder einfach die login daten abgreiffen..... :evil: :evil:

also wenn jetzt aufgrund des letzten datenskandals fb löscht ....der ist jetzt etwas zu spät dran.....erschrecken tut mich sowas nicht, es war eher zu erwarten.

verübeln kann ich keinem der fb löscht....

gruss
markus

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: FB

Beitrag von thealien »

hach ja....noch ein nachtrag.....artikel bei heise...

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 01094.html

gruss
markus

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: FB

Beitrag von lowrider82 »

Schon vor Jahren meinen Account gesperrt. Unnötig wie ein Wimmerl.

Antworten