Hilfe, Elektro Rasierer

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von christian78 »

Aber ein ganz ein hartes ;)
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von lowrider82 »

Rasierapparat ist doch pfusch. Das wird nie glatt. Geht rein konstruktiv nicht. Entweder Nassrasur oder wenns schnell gehen muß, gibts den günstigen Haartrimmer

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von christian78 »

"Uuuöäääh" :lol:

War mal bei so nem türkischen Barbier, der hat die Barthaare mit so nem brennenden Watteding angesenkt :shock:

@Lowrider,
hab mehrfach die Erfahrung, dass es mit nem Elektrorasierer so wird, dass ich keinen Unterschied zur Nassrasur fühle.
Wenn es sich glatt in alle Richtungen anfühlt, ists ok.
Momentan hab ich einen Braun "Sixtant SM3 Super" vom Großvater :mrgreen: als Notnagel im Einsatz - das wird perfekt glatt, selbst mit dem alten Ding. Es dauert halt mit dem schon so 15 Minuten.
Die Folie erwärmt sich, die Härchen stellen sich auf und wenn man ein zweites Mal drüber geht, wirds ganz gut.
Mein Braun 5596 war zwar ein etwas liebloses Stück Plastik - aber der hat perfekt glatt rasiert, ist nach 15 Folien endgültig auseinandergeflogen - die Folien waren sehr dünn.
Mein alter Micron schaffts auch perfekt, hat leider keinen Accu.

Ich mag halt wieder was neues mit Accu.

Hab schon auch nen Rasierhobel und ein gutes Messer, aber das will ich nicht jeden Tag machen.
Mir geht das nachts auf den Keks, wenn die Bartstoppel sich im Kissen verhaken, das macht mich wahnsinnig.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von XTsucher »

Männer, Männer, habt ihr Probleme - lasst das Kraut doch wachsen und kauft euch einen Langhaarschneider, so einen wie zum Pferdescheren 8-) - geht schnell, ist besser für die Haut und nur alle 2-3 Tage.
Meiner Frau gefällt‘s dazu noch besser und auch im Job mittlerweile akzeptiert.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von christian78 »

Hab keine Frau :mrgreen:

2 - 3 tage nicht mehr rasieren? Das sieht bei mir dann recht schnell nach Flaschensammler aus...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von Maybach »

Notfalls einfach abflämmen. Tut halt weh ... :lol:

Maybach

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Hilfe, Elektro Rasierer

Beitrag von christian78 »

Wo ist Stritzi eigentlich? :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten