und jetzt schweden...

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

und jetzt schweden...

Beitrag von stritzi »

Angeblich soll man ja in Schweden per SMS alle vorigen Fahrzeughalter zu einem Nummernschild erfahren können, weil da ja das Nummernschild zeitlebens am Fahrzeug bleibt. Soll auch bei Fahrzeugen außer Betrieb funktionieren, die irgendwo rumstehen.
Kennt das wer? Da soll man einfach das Kennzeichen per sms an 72-503 senden...
Funktioniert das auch aus dem Ausland? Also mit schwedischer Vorwahl???
Hab bei meinem letzten Aufenthalt ein KFZ gesehen, das irgendwo rumstand und würde es kaufen wollen, wenn ich wüßte, mit wem ich Kontakt aufnehmen soll...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: und jetzt schweden...

Beitrag von Henner »

Datenschutz ???
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: und jetzt schweden...

Beitrag von thealien »

google mal danach....jep geht in schwenden....
allerdings keine ahnug ob das von nicht schwedischen nummern geht..

in der schweiz ging das auch mal .. mit ner app.
da haben sie das abgeklemmt und man muss wieder persönlich nachfragen...ist immer noch kostenlos.

gruss
markus

Antworten