Reifen in Italien

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Reifen in Italien

Beitrag von stritzi »

...hab ich das nicht mal hier gelesen?
Verbot für bestimmte Reifen.
Es geht nicht um Sommer/Winterreifen, sondern um den Geschwindigkeitsindex....so ein Dreck!

https://www.oeamtc.at/laenderinfo/itali ... n-18309463

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Reifen in Italien

Beitrag von motorang »

Betrifft es Dich irgendwo?

Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Reifen in Italien

Beitrag von stritzi »

naja, so schnell geht mei kistn ned...es sei denn, daß meine Ganzjahresreifen falsch indexiert waratn...

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Reifen in Italien

Beitrag von Hiha »

Da das nicht für Motorräder gilt, betriffts Dich hier im Forum nicht.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Reifen in Italien

Beitrag von stritzi »

...aber das is ja das offtopic hier....

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Reifen in Italien

Beitrag von christian78 »

Wenn wie Genitalien in Urlaub fahren, Sperma unsern Hund in Kofferraum ein, damits ihn nicht Vorhaut :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten