Öl für Diesel

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Öl für Diesel

Beitrag von stritzi »

...he lowrider, der fahrzeughersteller hat nur "5w40" in der empfehlung, nix weiter...der liqui moly rechner geht da schon tiefer und das 1307 is eh dabei...wenn also nachträglich eingebaute partikelfiler da nicht so heikel sind, dann nehm ichs einfach...sonst frag ich halt remus selber...außerdem frag ich ja nur, weil bei mir 5 kanister von dem zeug rumstehen...nicht, daß ich da unnötigerweise extra holzfarbe einkauf...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Öl für Diesel

Beitrag von Henner »

Stritzi hast DU eigentlich noch ne XT die dir die Daseinsberechtigung für dieses Forum erteilt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Öl für Diesel

Beitrag von christian78 »

Wahrscheinlich so wie ich und Du, die steht meistens rum - aber man hat sie :mrgreen:

Ich lese Strizi´s Threads gerne - immer mal wieder was neues :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Öl für Diesel

Beitrag von stritzi »

...ich habe noch deren 7, die voll zusammengebaut rumstehen, alle fahrbereit, und ein paar Zerlegte, die aber auch vollständig sind und laufen sollten, Motoren, Rahmen, Teile etc...nur muß ich mich aus Platzggründen von den meisten trennen, aber ich will eigentlich nicht...zu den xt´s hab ich allerlei erfahren und auch meinen senf beigetragen, aber grad pressierts mal anderswo...außerdem ist das hier ja eh off-topic... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Öl für Diesel

Beitrag von Henner »

Ich werde meine 1VJ abstossen müssen. Der Rücken wird immer schlimmer... :cry:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Öl für Diesel

Beitrag von stritzi »

Niemals! weichere federn rein!!!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Öl für Diesel

Beitrag von Henner »

Hat damit nichts zu tun. Kann darauf nicht mehr lange sitzen... und habe auch keine passenden Schutzklamotten mehr.
Die ist diese Saison noch keinen Meter bewegt worden und bevor sie sich kaputtsteht....
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Öl für Diesel

Beitrag von christian78 »

Habe die XT für die Kinder auf!
Fällt mir grad ein, Schutzklamotten hab ich auch keine mehr :?
Bin den Sommer ehrlich gesagt ein paar mal mit kurzer Hose gefahren...
Früher bin ich damit vormittags los, um 16 Uhr wieder daheim gewesen und um 22 Uhr nochmal weg... so ein Gefühl von Freiheit und die XT ist gelaufen.

Vielleicht hätt ich sogar nen Käufer... ein Spezl von mir ist mit seiner Afrika Twin Tod unglücklich. Die wandert von Werkstatt zu Werkstatt und so richtig wird das nichts. Wenig KM, Standschäden und Bastelei...
Das dauert aber noch - erst mal muss was mit der Honda passieren.

(Oh, sorry für OT)
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Öl für Diesel

Beitrag von stritzi »

...ich erspar mir weitere Recherche und tank einfach das da dazu...in den Diesel, nicht die XT...da verdient liqui moly gleich 2 mal...
Liqui-Moly-Diesel-Partikelfilter-Schutz-5148-250-ml.jpg

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Öl für Diesel

Beitrag von christian78 »

"Reduziert die Rußbildung"
Mir schleierhaft, wie das funktionieren soll... :?:


LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten