Auto verkaufen

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael-HF
Beiträge: 49
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:06
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Auto verkaufen

Beitrag von Michael-HF »

Moin, wenn du ein Auto verkaufen willst, ohne bei dem Händler ein neues zu kaufen, bekommst du nur Minimalpreise angeboten.

Ich verkaufe meine Autos immer privat (kostenloses Inserat bei ebay Kleinanzeigen, Autoscout und mobile.de), mit ADAC-Kaufvertrag. Da melden sich dann auch Händler, die den Wagen meistens exportieren. Die sind sich beim Preis meist recht einig, zahlen aber sofort und du hörst nie wieder etwas von denen oder vom Auto. Von einem privaten Käufer, der den Wagen dann selbst nutzt, bekommst du in der Regel das meiste Geld, es kann aber etwas länger dauern, bis du einen Käufer gefudnen hast.
Viele Grüße aus Herford,
Michael

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Auto verkaufen

Beitrag von Henner »

Entschuldige, aber das kommt mir vor wie Schleichwerbung für irgendeinen "Wasletzte-Preis"-Händler und daher ist hier dicht.
Das Thema hat nix mit XT zu tun. Auch wenn es in Off Topic gepostet wurde.
Als Neuling postet man keine Links, das gilt als Werbung / Spam und wird hier nicht toleriert.

Link daher abgeändert und Thema dicht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gesperrt