Fahrwerksgeometrie Volvo 240
Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 22:23
Hallali!
Hab da mal ne Frage....
Freundin hatte vor ner Weile den 240er Volvo in der Werkstatt.
Jetzt sind auf beiden Seiten vorn die Reifen auf den äußeren 5cm glatt.
Nachdem ich immer den Eindruck hatte, daß er seit damals vorn zu hoch liegt, hab ich mal nachgesehen.
Es wurde nur ein Traggelenk getauscht.
Das Domlager ist fahrerseitig aus der Mitte, knapp 1cm, siehe Bilder.
Kann das den Verschleiß verursachen???
Hab noch nie gehört, daß man nur ein Traggelenk tauscht (sie hatte deren 2 neu im Kofferraum liegen für diesen Zweck, aber eins hat sie wiederbekommen)...
Was nu?
Da hat doch im Lauf der Wochen sicher noch mehr gelitten, oder?
Die Kiste klappert und poltert jetzt ärgstens bei der leisesten Unebenheit!!!
Hiha?
dank!
Hab da mal ne Frage....
Freundin hatte vor ner Weile den 240er Volvo in der Werkstatt.
Jetzt sind auf beiden Seiten vorn die Reifen auf den äußeren 5cm glatt.
Nachdem ich immer den Eindruck hatte, daß er seit damals vorn zu hoch liegt, hab ich mal nachgesehen.
Es wurde nur ein Traggelenk getauscht.
Das Domlager ist fahrerseitig aus der Mitte, knapp 1cm, siehe Bilder.
Kann das den Verschleiß verursachen???
Hab noch nie gehört, daß man nur ein Traggelenk tauscht (sie hatte deren 2 neu im Kofferraum liegen für diesen Zweck, aber eins hat sie wiederbekommen)...
Was nu?
Da hat doch im Lauf der Wochen sicher noch mehr gelitten, oder?
Die Kiste klappert und poltert jetzt ärgstens bei der leisesten Unebenheit!!!
Hiha?
dank!