das "dunkle" forum

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Andre
Beiträge: 51
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Aug 2009, 16:54

das "dunkle" forum

Beitrag von Andre »

wieso heißt das eig. so?? is doch gar net so dunkel... sieht eig. recht flauschig und süß aus :D

Andre
Beiträge: 51
Registriert: Do 13. Aug 2009, 16:54

RE: das "dunkle" forum

Beitrag von Andre »

das glaube ich nicht^^ hier ist das offtopic forum, hier darf ich "alles" reinschreiben :) und mich hats halt grad hier interessiert xD

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: das "dunkle" forum

Beitrag von DeezNutz »

Machen wir uns nix vor:

Es beginnt nun das übliche Gerede wie bei der 20D:

Brauch ich net, braucht keiner, Marketing, meine 10D / D60/1D usw. reicht ich kauf die nie und dann dauerts gar nicht lang und die die am lautesten NEIN Schreien sind die ersten Käufer.

Deswegen ganz klar die Frage:
Wer hat konkrete Kaufabsichten zur 5D und was sind die Beweggründe?

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: das "dunkle" forum

Beitrag von DeezNutz »

das glaube ich nicht^^ hier ist das offtopic forum, hier darf ich "alles" reinschreiben und mich hats halt grad hier interessiert xD

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: das "dunkle" forum

Beitrag von Steffen »

Mir reicht 3D - ansonsten verstehe ich auch nur Bahnhof.

Dunkel heisst das Forum, weil es zu Anfangs dunkel war, mit schwarzem Hintergrund. Jetzt nicht mehr.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

mannikiel
Beiträge: 77
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:58
Wohnort: Kiel

RE: das "dunkle" forum

Beitrag von mannikiel »

Stimmt. Ich nenns jetzt einfach Gay-Forum, und jeder weiss Bescheid... :7

(Ja, meinetwegen könnt ihr mich da drüben löschen.)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: das "dunkle" forum

Beitrag von Steffen »

Gay: heiter, lustug, fröhlich

über weitere Bedeutungen schweigen wir uns aus. In Rosa. Fleischküchlein ;-)

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten