Konjunktur bei MEDION ankurbeln
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Konjunktur bei MEDION ankurbeln
Wer sich bis zum Wochenende 21.2.2010 irgend ein [link:www.medion.com/de/|Medion-Produkt] zulegen muss,kann,will,tut, kann den Gutscheincode
40eurosparen
verwenden. Schätze, das ist ein Universalgutschein und gilt für jeden Kunden einmal.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
40eurosparen
verwenden. Schätze, das ist ein Universalgutschein und gilt für jeden Kunden einmal.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
RE: Konjunktur bei MEDION ankurbeln
Wer sich ein Medio-Produkt zulegt, ist doch schon gestraft genug...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
weisst du zufällig, ob man die annahme des gutscheins schon im bestellprozess sehen kann?
möchte nicht bestellen und hinter her sehen, dass das kein universalgutschein ist
möchte nicht bestellen und hinter her sehen, dass das kein universalgutschein ist

Ich bin dann mal nebenan.
Nö, keine Ahnung. Ich brauch' im Moment nichts von Medion. Aber da hat es sicherlich irgendwo nen "Service@Medion.de"-Button, an den du die Frage stellen kannst
@henner: musstduwiederallesmiesreden?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
@henner: musstduwiederallesmiesreden?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>@henner: musstduwiederallesmiesreden?
Das macht die Qualität der von Medion angebotenen Produkte von selbst.
-kauf billig, kaufst halt 2mal.
Du würdest doch Motorradteile auch nicht aus ner Hinterhof-Bude kaufen, oder ?
Das macht die Qualität der von Medion angebotenen Produkte von selbst.
-kauf billig, kaufst halt 2mal.
Du würdest doch Motorradteile auch nicht aus ner Hinterhof-Bude kaufen, oder ?

Grüße, Henner
im Netz zum Thema gefunden
Dann können Sie Ihre gewünschten Produkte auswählen können. Legen Sie diese in denn Warenkorb und wenn Sie alles haben, klicken Sie auf ;Zum Warenkorb;. Hier tragen Sie den Gutscheincode ein und klicken auf das Symbol neben "Warenkorb aktualisieren". Damit werden Ihnen automatisch 40 Euro Rabatt gutgeschrieben, wenn der Mindestbestellwert von 499 Euro erreicht ist. Anschließend gehen Sie weiter und können sich als bereits bestehender Kunde einloggen oder als Neukunde anmelden.
....
Hinweis für diesen Medion Gutschein
Bis 28.02.2010 können Sie diesen Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 499 Euro einlösen.
Gutscheincode: 128-WPBS-13SL-39C3
Quelle: Gutschein punkt de
---------- schnipp schnapp ------
Gutscheincode: 40eurosparen
Wert: 40 Euro
Mindestbestellwert: 499 Euro
Gutschein gültig bis: 21. Februar 2010
Quelle: Sparwelt punkt de
Medion Gutschein: 8 % auf PC & NotebookVerfügbar Mit diesem Medion Gutschein könnt ihr im Online Shop ab 20 Euro Einkaufwert aus dem Bereich "PC und Notebook" ganze 8 Prozent sparen
Wert: 8 Prozent
Mindestbestellwert: 20 Euro
Gutschein gültig bis: unbekannt bzw. unbefristet
Gutscheincode: 146-K9E1-2BYE-X96E
Den mathematisch angehauchten unter uns dürfte aufgefallen sein, dass 40 Euro bei einem Mindestbestellwert von 499 Euro auch ca. 8 Prozent sind
Ich finde Medion nicht schlecht
Dann können Sie Ihre gewünschten Produkte auswählen können. Legen Sie diese in denn Warenkorb und wenn Sie alles haben, klicken Sie auf ;Zum Warenkorb;. Hier tragen Sie den Gutscheincode ein und klicken auf das Symbol neben "Warenkorb aktualisieren". Damit werden Ihnen automatisch 40 Euro Rabatt gutgeschrieben, wenn der Mindestbestellwert von 499 Euro erreicht ist. Anschließend gehen Sie weiter und können sich als bereits bestehender Kunde einloggen oder als Neukunde anmelden.
....
Hinweis für diesen Medion Gutschein
Bis 28.02.2010 können Sie diesen Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 499 Euro einlösen.
Gutscheincode: 128-WPBS-13SL-39C3
Quelle: Gutschein punkt de
Gutscheincode: 40eurosparen
Wert: 40 Euro
Mindestbestellwert: 499 Euro
Gutschein gültig bis: 21. Februar 2010
Medion Gutschein: 8 % auf PC & NotebookVerfügbar Mit diesem Medion Gutschein könnt ihr im Online Shop ab 20 Euro Einkaufwert aus dem Bereich "PC und Notebook" ganze 8 Prozent sparen
Wert: 8 Prozent
Mindestbestellwert: 20 Euro
Gutschein gültig bis: unbekannt bzw. unbefristet
Gutscheincode: 146-K9E1-2BYE-X96E
Den mathematisch angehauchten unter uns dürfte aufgefallen sein, dass 40 Euro bei einem Mindestbestellwert von 499 Euro auch ca. 8 Prozent sind
Ich finde Medion nicht schlecht
@Henner
Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das allemal gute Ware.
Tests haben das allemal bewiesen
Du kannst nicht von dir und deinen Ansprüchen ausgehen.
Ich hab selbst ein Medion Notebook (Aldi) seit vielen Jahren und kann nicht meckern. Wenn ich beruflich ein Notebook nutzen müsste, würde ich aber auch keins von Medion kaufen.
Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das allemal gute Ware.
Tests haben das allemal bewiesen
Du kannst nicht von dir und deinen Ansprüchen ausgehen.
Ich hab selbst ein Medion Notebook (Aldi) seit vielen Jahren und kann nicht meckern. Wenn ich beruflich ein Notebook nutzen müsste, würde ich aber auch keins von Medion kaufen.
>ab einem Mindestbestellwert von 499 Euro
danke für diese info! dann hat sich das erledigt.
danke für diese info! dann hat sich das erledigt.
Ich bin dann mal nebenan.
Na dann ruf mal bei deren Support an...
Wie hatte hier jemand als Signatur ?
"Service und Qualität von Medion haben mich überzeugt - nie wieder"
Wie hatte hier jemand als Signatur ?
"Service und Qualität von Medion haben mich überzeugt - nie wieder"
Grüße, Henner
-
Gerade die Medion PC's sind für absolut unerfahrene Leute die einfach einen fertigen PC kaufen wollen der geht schon gut vom Preis Leistungsverhältniss. Wer sich jedoch auskennt und selbst einen PC Montieren kann bekommt zum selben Preis dennoch einen Gleichwertigen wenn nicht sogar Qualitativ(bessere Marken)besseren PC. Grundsätzlich sind die sachen nicht schlecht, wer sowas kauft erwartet eben sowieso kein High End Produkt und ist dann mit Medion schon ganz gut bedient. Nein ich habe und hatte noch nie einen Medion PC
Ich baue schon immer selbst.