Bestellt da bloß nix!!!!!

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antek
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Bestellt da bloß nix!!!!!

Beitrag von Antek »

Hallo Gemeinde,
hier mal meine Erfahrung mit Handyzek.de.
Habe dort Ende November ein Handy für meine Freundin zu Weihnachten bestellt da sie das gleiche(aber leicht defekt) schon hat und unbedingt wieder haben möchte.Habe den folgendden Bericht auch bei IDEALO.de eingestellt damit solche Penner nicht noch mehr Leute verarschen!!!

"Am 29.11.S009 habe ich ein SonyEricsson K770I in purple bei Handyzek.de bestellt.Angeblich 4x vorrätig und lieferbar.Das ganze dann per Vorkasse überwiesen damit es schnell geht da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.
Am 7.12? kam dann der per Mail der Hinweis das Handy wäre in besagter Farbe z.Z. nicht lieferbar und ob ich eine andere Farbe oder ein anderes Gerät haben möchte.Ich verneinte und schrieb das ich gerne mein Geld zurück haben möchte sollte die Lieferung vor Weihnachten nicht mehr möglich wäre.Dies war auch das letzte was ich von Handyzek bekommen habe.Es wird weder auf Mails reagiert,die Hotline kickt einen nach ein paar Minuten raus und der Kontakt via Wunschrückruf passierte auch nicht?!?!? Ich habe dann am 15.12.2009 eine letzte Mail mit einer Rückzahlfrist bis zum 18.12.2009 geschrieben, in der ich mitteile das ich sonst meinen Anwalt einschalte und das ganze bei der Polizei zur Anzeige bringen werde.Ihre Reaktion....KEINE?!!! Fakt ist: Dies ist mit Abstand der größte Saftladen den ich je erlebt habe.Und ich stehe ohne das eigendliche Haupt-Weihnachtsgeschenk da.
Wenn der Laden nicht so weit weg wäre würde ich dort persönlich mal aufräumen.Bin stinkesauer."

Grüße
Antek

Henner
(verstorben)
RE: Bestellt da bloß nix!!!!!

Beitrag von Henner »

Mach das per Anwalt. Der soll auch gleich Zinsen dafür verlangen.
Wo ist denn dieser Laden ? Evtl kann ja mal jemand aus der Nähe vorbeifahren und die mal kurz aber höflich ansprechen ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Willy

Beitrag von Willy »

Na klick doch drauf Henner-steht alles bei denen im Impressum.
Und die Osman isse de Geschäftsführer-guckst du.:D
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.

Antek

Beitrag von Antek »

Hallo,
mein Anwalt weiß bescheid.Habe denen vorhin noch mal eine Mail geschickt in der ich mitteile das ab jetzt nur noch mein Anwalt mit ihnen kommunizieren wird und sämtliche Anwaltskosten zu ihren lasten gehen.Und das ich Strafanzeige bei den Grünen erstatte.
Die Firma sitzt in der:

Paradiesstr. 1
73230 Kirchheim / Teck

Grüße
Antek

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Nene, nicht per Mail. Einschreiben mit Rückschein.
Kann ja sein, daß deren Mailer streikt...
Was ergibt denn ein Anruf ?
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antek

Beitrag von Antek »

Einschreiben wird gleich auch noch abgeschickt.
Fliege ständig aus der Service-Hotline raus x(

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Also Einschreiben MIT Rückschein.
Wenn sie die Annahme verweigern, kannst Du das auch vom Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Kostet glaube ich um die 20¤.
Wenn der das zugestellt hat, ist es Sch***-egal ob die das Schreiben öffnen, verbrennen oder als Ars**-Abwischpapier nehmen. Der Gerichtsvollzieher kennt den Inhalt des Schreibens.
Da kommen die dann nicht mehr raus.
Grüße, Henner

Antek

Beitrag von Antek »

Hallo Jungs,
habe gestern Abend nach 22 Uhr noch zwei Mails von den Spacko´s bekommen.
Auf einmal gehts also?!?!?Mußte denen erst damit drohen daß jede weitere Kommunikation über meinen Anwalt geht.
Einschrieben mit Rückschein ist unterwegs.Wird das ganze wohl noch etwas beschleunigen
Hier mal die zwei Mails:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geaendert:

Nr.1

Neuer Status: Stornierte Bestellung:

Ueber die Gruende Ihrer Stornierung möchten wir gerne mehr erfahren. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie von einer weiteren Zusammenarbeit mit Handyzek.de zu überzeugen. Wir freuen uns auf eine Rueckantwort von Ihnen an!

Nr.2

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

in Ihrem Login-Bereich auf Handyzek.de wurde eine Notiz fuer Sie hinterlassen:

Da wir heute erst ihre Bankdaten erhalten haben konnten wir heute erst ihre Stornierung an die Buchhaltung weiterleiten, der Betrag wird ihnen morgen zurücküberwiesen und sollte am Montag auf ihrem Konto zu vermerken sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die unanehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Handyzek.de - Team

Wie bekloppt sind die eigendlich??!?!
Meine Bankdaten hatten die ja schon mit meiner überweisung?!
Jetzt bin nich mal gespannt wann die Kohle letztendlich wieder bei mir landet.Halt euch auf dem laufenden.

Grüße
Antek

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

>Wie bekloppt sind die eigendlich??!?!
>Meine Bankdaten hatten die ja schon mit meiner überweisung?!

Irrtum.

Der Empfänger sieht nur deinen Namen + Verwendungszweck

diethard

Beitrag von diethard »

1. Deine Bankdaten erhalten sie nicht zwingend mit Deiner Überweisung.

2. Es gibt im Netz hunderte Bewertungsseiten, auf denen man sich über seinen künftigen Verkäufer vorher genau informieren kann.

3. Wer im Netz in der günstigsten "Garage" kauft, sollte sich natürlich auch nicht wundern, wenn die (Retouren-)Abwicklung etwas holpriger abläuft als bei Otto & Co.

4. Ich habe dort auch schon des öfteren eingekauft und noch nie Probleme gehabt.

Grüße, Diethard

Antworten