Hallo Yetie71

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

Hallo Yetie71

Beitrag von Rehburger »

Ich weiß jetzt nicht welche Sicherung bei dir durch geknallt ist, aber auf jedenfall beinflußt sie deine Wahrnehmung.

Wenn es mich nicht täuscht sind wird das letzte mal zusammen gestossen, als Tine und ich etwas über die Übersetzung scherzten und flabsig vom Dauerwheelis geschrieben haben.

Da drauf hin hast du eine riesen Welle gemacht, ich habe diesen Beitrag dann gesperrt und nicht gelöscht.

Weil du einfach nicht verstehen wolltest das wir gescherzt haben, aber fair wie ich bin habe ich eine weitere Diskusion in der Laberecke angeboten.

Dieses Angebot hast du nicht angenommen !

Leider ist der Beitrag futsch, ich habe ihn aber defenitiv nicht gelöscht.

Nun hast du heute Morgen deine tollen Beitrag erstellt, da drauf hin habe ich dich gebeten diesen doch den Regeln entsprechend zu überarbeiten.

Dieses hast du nicht getan, sondern ihn so edetiert das ich da stehe als der jenige welcher was gegen dein nun kostenloses Angebot hat oder genauer genommen gegen dich als Person.

Dieses hast du mir dann auch noch mal ganz massiv unterstellt.

In meiner Antwort da drauf habe ich dieses Richtig gestellt und noch mal ausdrücklich drauf hin gewiesen das ich absolut rein gar nichts gegen dich habe.

Wie ich dort schon erwähnt habe, wollte ich ja sogar an deinen Fahrertraining teilnehmen. Dieses würde ich wohl kaum vorhaben, wenn ich dich als Person und dein Kompetenz in keinster Weise respektiere.

Die Gründe weshalb ich mich nicht beim Fahrertraining angemeldet habe sind auch bekannt.

So und nun kommst du mir diesen Mist hier:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
P.S.: Rehburgr: du weißt ja wie man löscht. Meinen Account jetzt bitte auch! Muß je keiner mitbekommen, dass du die Leute hier verkraulst. Wieder einer von den Alten weniger, glückwunsch du kannst was!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe gar keine Rechte deine Beitrag von heute zu löschen, des weitern habe ich noch nie einen Beitrag in diesen Forum gelöscht.
Nur ein einziges mal bin ich in meinen Funktion als MOD hier aktiv geworden um den weiter oben genannten Beitrag zu sperren.

Ganz ehrlich gesagt wär jetzt eine Entschulidgung von dir angemessen, aber sowas bedeutet auch immer Fehler eingestehen.

Sollte es dir im Forum zu anstrengend werden, kann ich dir gerne meine Tel. schicken.

Bin gespannt ob du die Reife für sowas schon hast.



oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Hallo Yetie71

Beitrag von oelfuss »

Moin Yetie.
Rehburger konnte deine Artikel garnich löschen, weil er da garnich Mod war.
Ick hab den innen Mülleimer verschoben.

Weitere Fragen? :-)

Antworten